WickerMan
thething gefällt das
Drecksau!Original geschrieben von Profi2002
Da nutzt das jemand aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1355974963![]()
Drecksau!Original geschrieben von Profi2002
Da nutzt das jemand aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1355974963![]()
Lass mal den Penner eine Mail zuschicken 

Zitat: "...und es nur 100 Einheiten davon ausgeliefert wurden!"Original geschrieben von Profi2002
Da nutzt das jemand aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1355974963![]()
Was für ein Wichser! 
jetzt hab ich doch glatt 'Wicker' gelesenOriginal geschrieben von Superfrog
Zitat: "...und es nur 100 Einheiten davon ausgeliefert wurden!"
Was für ein Wichser!
![]()

sag mal,ganz normal ist dein freund aber nicht,oder?Original geschrieben von GUNM@N
Ein Freund hat letztens beim zocken gegen die DC getreten, danach sah die REZ-GD ganz schön scheiße. Ich mußte auf jeden Fall ein neues haben.
Ja sicher, Für seine bödheit mußte er bluten! hab ihm auch noch den Versand aufgebrummt. Der kann echt froh sein das es noch eins im Laden gab. Sonst hätte ich das erste bei Ebey genommen.Original geschrieben von Blödsack
sag mal,ganz normal ist dein freund aber nicht,oder?![]()
hatt der wenisgtens dein neues rez bezahlt?

Original geschrieben von SupoX
hab schon bald 2 Stunden gebraucht um alle News von Areaxbox der letzten 14 Tage zu lesen.
