• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rez

Madruk

Lovemachine
Bis auf die etwas billige Musik finde ich es absolut genial. Aber im zweifelsfalle würde ich PDO vorziehen.
 

Nohead

Xylakantischer Mod
Naja die Musik ist wohl Geschmackssache, ich find sie auf jeden Fall absolut geil und super passend für das Spiel (obwohl es sonst eigentlich überhaupt nicht mein Musikstil ist)

PDO ist mit Sicherheit ein Hammerspiel (für das ich dann irgendwann wohl doch wieder meine Xbox aus der Ecke holen werde) aber so richtig vergleichen kann man die beiden Spiele auch nicht wirklich... Rez ist eben nicht "nur ein Shooter"...
 

Nohead

Xylakantischer Mod
Hat die Trance Mission im Beyond Modus eigentlich irgendwann ein Ende oder läuft die unendlich lang weiter? Hab die Mission gestern wasweißichwielang gezockt und sie hat einfach nicht aufgehört :D
Ist es normal dass der Sound dort nur aus irgendwelchen skurrilen Tönen besteht? Das hört sich ja doch sehr abstrakt an :breit:
 

StefanK

Neuling
ist die trance mission das ding,wo man sich einfach nur stur nach vorne bewegt,die kamera sich nie dreht,und die gegnerformationen sich nach ner weile immer wieder wiederholen?wenn ja hat die kein ende.
 

mcpete

Karton Karton
REZ - Punkte?

Moin, das Spiel ist zwar uralt, aber immer noch eines der besten :D Hab mal ne Frage zu der Punktevergabe, die ja irgendwie relativ undurchsichtig ist, da ja nur ein Scorecounter mitläuft und man so schnell nicht mitbekommt, was wieviel Punkte bringt. Ich hab nämlich bei meinem besten Score die geringsten Abschussquoten :breit: Weiss jemand, wie bei REZ die Punkte gezählt werden, bzw. was am meisten Punkte bringt?
 

Nohead

Xylakantischer Mod
geil, ich hab das Spiel zur Zeit auch wieder regelmäßig im Laufwerk :biggthump

das mit den Punkten sieht folgendermaßen aus: jeder Gegner bringt eine bestimmte Punktezahl. diese Zahl wird nochmals multipliziert, je nachdem, wie viele Gegner du gleichzeitig gelockt hast (also bis zu 8x). du kannst im Optionsmenü auch die Punkteanzeige einschalten.
 

.RAM

Revolvermann
dann gibts natürlich noch die grünen bonuscounter, die man aufsammeln sollte. wir können ja mal ein bisl highscore spielen.
 

mcpete

Karton Karton
Also je mehr ich gelockt habe, desto besser?

Sagt doch mal Eure Highscores für die 1. Area an zum Vergleich, ich muss nachher erst mal nachschauen :D
 

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von mcpete
Also je mehr ich gelockt habe, desto besser?
jo genau. dadurch macht sich z.B. auch das locken von gegnerischen Geschossen bezahlt... die bringen alleine zwar nur 10 Punkte, aber wenn du sie in ein Combo mit einbeziehst, können sie sehr nützlich sein.

ich hab meinen Highscore jetzt zufällig grad nicht im Kopf *g*
aber wenn ich das nächste mal die Kringelkiste anschmeiße, schau ich mal nach.

es gab übrigens vor einiger Zeit mal ein Video im Netz, wie jemand in der Verlorenen Area ~400.000 Punkte gemacht hat :breit:
 

.RAM

Revolvermann
hmm:

boss modus:

280.450 punkte

area5

279.620 punkte

und grad ganz frisch nochmal level 1 gespielt -> 102.950 punkte :(
 

mcpete

Karton Karton
Boss Modus hab ich noch nicht freigespielt, hab's ja auch erst gestern "wiederbekommen". In der ersten Area hab ich was um 130.000 Punkte gestern gemacht.
 

mcpete

Karton Karton
Nein, getauscht :love: Endlich hab ich meine Erfüllung gefunden. Morgen sollte dann auch noch Amplitude eintrudeln, dann bin ich erstmal (fast) wunschlos glücklich :D

Hab meinen Score in der 1. Area jetzt auf 147.270 verbessert.
 

mcpete

Karton Karton
BTW und OT und @Mario: Lohnt es sich mal wieder den MM in Rheine anzusteuern? Haben die gute Schnäppchen im Angebot? Lingen lohnt sich nicht, die haben gar nichts ausser der Reihe, in Nordhorn hab ich heute immerhin endlich mal Sly Racoon für 19,90 Euro gefunden, die hatten auch ne viel grössere Auswahl an Schnäppchen. Gibts in Rheine eigentlich auch kleinere Gameshops?
 

Nohead

Xylakantischer Mod
hab jetzt mal meine Highscores zu Rez nachgeschaut:

Area 1: 182.150
Area 2: 210.030
Area 3: 164.830
Area 4: 178.020
Area 5: 332.120
Assault-Modus: 1.070.100 [Update! :naughty:]
Boss-Modus: 360.900
Verlorene Area: 198.130

hab aber bisher kaum auf Punkte gezockt. desweiteren war ich dabei fast nie nüchtern :D
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Original geschrieben von mcpete
Lohnt es sich mal wieder den MM in Rheine anzusteuern? Haben die gute Schnäppchen im Angebot?
War vor gut zwei Wochen mal da auf der Suche nach Viewtiful Joe, habe aber keine aussergewöhnlichen Schnäppchen machen können. Gab nix, was man nicht auch im Netz günstig bekommt.

Nein gibt keinen Gameshop in Rheine, zumindest kenne ich keinen
 
Top