• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rez

R

reznor

Guest
200???
wo hast du denn diese zahl her?
wenn das stimmt kann er sich schon auf ne saftige bewährungsstrafe (wenn er glück hat und nicht vorbestraft ist) gefasst machen!
schade, das ich nicht in berlin wohne!

SupoX

Multikonsolero
Ich bekomm mein eigenes und einziges Rez...

So bisschen Spass, aber echt Karstadt Singen hat extra für mich ein Rez auf den Weg nach Mannheim in die dortige Filiale veranlasst. Ist zurückgelegt und ich bekomm es für 44€. Endlich hat mich mit Betrug nun 111€ gekostet aber das Game war es wert :-)

mc*frag

Stevie Wonder groupie
ich hab vier gekauft und zwei in KArstadt gelassen hab mir schon gedacht das du es dort bestellst

SupoX

Multikonsolero
thx an dich jeder andre hätte alle gekauft. Mal ne Frage haben die in Singen auch noch Konsolen so ne 2. DC für 50€ :-)

SupoX

Multikonsolero
Me mordet heute noch. Habe in Karstadt mannheim angerufen, die sagen Dreamcast Spiele nehmen die nicht an und schicken sie zurück, habe ich gesagt wenn sie das machen komm ich nächste woche zu ihnen und dann gande Ihnen Gott. Der ist am Telefon so was von erschrocken. Äh manche Leute könnte ich................. ! so slowly luft holen:kiff: :D

mc*frag

Stevie Wonder groupie
Original geschrieben von SupoX
Me mordet heute noch. Habe in Karstadt mannheim angerufen, die sagen Dreamcast Spiele nehmen die nicht an und schicken sie zurück, habe ich gesagt wenn sie das machen komm ich nächste woche zu ihnen und dann gande Ihnen Gott. Der ist am Telefon so was von erschrocken. Äh manche Leute könnte ich................. ! so slowly luft holen:kiff: :D
hab ich das jetzt so verstanden das du es nicht bekommst:confused:

bei bedarf kauf ich noch eins und schicks dir mit Kassenzettel
das game kostet 44.95 dann halt noch die versand kosten

SupoX

Multikonsolero
sag dir bis nächsten mittwoch bescheid außer dir kauft dort eh keiner diese games :-). Wir verrückten wohnen alle woanderst.:D :anim:

SupoX

Multikonsolero
wenns ganz gut läuft bin ich nächsten freitag in überlingen, dann geh ich direkt nach singen.

Update:

Eben mit Karstadt Singen gesprochen, die habens losgeschickt und rufen nun in Mannheim an, was die Unfreundlichkeit zum Kunden sein soll und das sie es gefälligst zurücklegen. So was nenn ich Kundenfreundlichkeit.

mc*frag

Stevie Wonder groupie
bei karstadt singen gibts kein Rez mehr ich hab 4 am anfang gekauft und die behalt ich jetzt auch
vor ner woche waren noch 2 da jetzt is keins mehr im Store drin

SupoX

Multikonsolero
ich hab nur eins geordert bin unschuldig außer karstadt hat gleich beide nach mannheim geschickt, das wäre auch nett :-)

M

micweg5580

Guest
Hi,

Bin auch auf diesen Typen reingefallen, habt ihr noch was neues für mich?

Gruß,
Michael

H

HoopHero

Guest
Antwortet nicht. Die Sache is imo gelaufen, wer das Geld los ist kriegt es auch per Anwalt nich mehr wieder, der is längst zurück im Ural.

R

RockyJohnson

Guest
Boaahhh...

Das macht sogar mich schon fertig.
Ich kann sowas nicht haben.
Dieser dummer P*****!
Ich glaub, das der höchstens 50 Leute abgezockt hat.