• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rez

SupoX

Multikonsolero
ist wieder frei, das ding ist bei mir alle 3 tage voll auch wenn ich die ausgehenden mitlösche :-)
 
H

HoopHero

Guest
Hab ihm jetzt gemailt dass ich aufgrund seines Verhaltens gegenüber anderen Käufern erst überweisen werde wenn das Spiel hier ist. Wenn das nich klappt wärs echt fürn Arsch aber wenigstens bin ich mein Geld dann nicht los. Bitte haltet mich hier auf dem laufenden, Danke.
 
M

Multikonsolero.de

Guest
Original geschrieben von HoopHero
Hab ihm jetzt gemailt dass ich aufgrund seines Verhaltens gegenüber anderen Käufern erst überweisen werde wenn das Spiel hier ist. Wenn das nich klappt wärs echt fürn Arsch aber wenigstens bin ich mein Geld dann nicht los. Bitte haltet mich hier auf dem laufenden, Danke.
Habe ich jetzt auch so gemacht, habe schon überlegt ob man ihm ein wenig Angst macht....

FakeMail:
"Mandantenansprache von Herrn Rechtsanwalt Dr.Römer" ;-))))


Verf******* Typ, mal sehen ob er mir Antwortet !!
 

SupoX

Multikonsolero
Meine Bank schaut jetzt mal was man da machen kann. Da er ebenfalls bei der Sparkasse ist, könnte es sein das sie es irgenwie es so hinbiegen können das ich mein Geld zurückbekomme. Er sagt vieleicht gehts ja, wenn man "Falschüberweisung" als Rückholgrund nennt, kann ja mal passieren *g*.

Hoffe mal, weil das ist ein Betrüger steht 100% fest hat jetzt schon 9 negative Bewertungen.
 
M

Multikonsolero.de

Guest
In diesem Fall könnte man problemlos eine Gemeinschaftsklage wegen (versuchten) Betruges und vorsätzlicher Täuschung anstreben..... So´n Arsch! Gott sei Dank habe ich nicht überwiesen. Wenn der mir eine negative Bewertung reindrückt dann werde ich seine Wohnung, seine Straße, seinen Stadtteil, seine Stadt und seinen gesamten Landkreis in Schutt und Asche legen :-X
 

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Jetzt sind es schon 14 negative bewertungen. Mann gut dass ich nix bestellt habe, hatte nämlich auch mit dem Gedanken gespielt...
 
H

HoopHero

Guest
So ein Fuck !!! Jetzt darf ich wieder irgendeinem 80€ Rez hinterherlaufen...
 

SupoX

Multikonsolero
welcher ? bitte pn

Ich lass mir es dann vom dem Karstadt schicken oder die senden es an meinen in Mannheim, bitte zu Iknorm der hat ne Anzeige von 5 Ebaylern am Hals. Mal sehn ob er wenigstens so intiligent war sein Konto zu lehren und zu kündigen, aber so blöd wie der ist.
 

SupoX

Multikonsolero
na gut das find ich zwar mies, wir sind hier eigntlich ne gesellschaft und wenn ich wo was finde poste ich das auch.
Aber das musst du wissen, sind hier so viele die das game suchen.
 

SupoX

Multikonsolero
ich würde dir 50€ inklusive versand geben. Weil wie in diesem Forum siehst habe ich schon 67€ an einen Betrüger gezahlt.
 
A

AppleRedX

Guest
Hallöchen,
mein erstes Post und gleich so negativ ... :(

Bin auch einer derer die auf dieses Windei iknorm reingefallen sind ... 1x REZ für 35 EUR.

Das gleiche Thema wird übrigens auch hier diskutiert:

iknorm im neXGam Forum
ebay Forum

ebay Forum 2

Werde die Tage bei der Polizei eine Strafanzeige aufgeben und versuche gerade mehr über diesen W*** rauszufinden. Leider sind beide Nummern die ich habe zur Zeit nicht erreichbar.


Ciao
AppleRedX
 
R

reznor

Guest
hi!
ich habe dem arsch auch mein geld in seinen verdammten rachen geworfen:(
habe es auch bereits in einem anderen forum gepostet und zwar muss doch jemand einen juristen kennen, der uns bei einer art "sammelklage" unter die arme greift!
ich will dem typen das leben wenigstens ein bisschen schwer machen, auch, wenn nicht viel dabei rumkommt!
ich habe ihn bis dato noch nicht bewertet, weil ich verzögerungen bei ebayauktionen kenne, aber das hier scheint ja ein glasklarer betrugsfall zu sein.
wenn man mal anhand der negativen bewertungen hochrechnet hat der sack weit über 700€ (vorsichtige schätzung) abgezockt!!!
 

SupoX

Multikonsolero
stimmt nicht er hat ca. 200 games verkauft das mal durchschnitt 30€ ist ja 6000€ und der ist damit abgehaun zu 100%
 
Top