hi!
ich habe dem arsch auch mein geld in seinen verdammten rachen geworfen

habe es auch bereits in einem anderen forum gepostet und zwar muss doch jemand einen juristen kennen, der uns bei einer art "sammelklage" unter die arme greift!
ich will dem typen das leben wenigstens ein bisschen schwer machen, auch, wenn nicht viel dabei rumkommt!
ich habe ihn bis dato noch nicht bewertet, weil ich verzögerungen bei ebayauktionen kenne, aber das hier scheint ja ein glasklarer betrugsfall zu sein.
wenn man mal anhand der negativen bewertungen hochrechnet hat der sack weit über 700€ (vorsichtige schätzung) abgezockt!!!