Hatte jetzt die gelegenheit REZ zu zoggen (DC). Man is dieses Game geil!! Hab in meinem Leben no nix vergleichbares gesehn. Die Grafik hat mich voll vom Hocker gehaun und meine Kinnlade wollte einfach nich wieda hoch! Der Sound is ebenfalls einsame spitze, von der Atmosphäre ganz zu schweigen!
Es is scho lang her das mich ein Soiel so angemacht hat. Es ist innovativ ohne Ende, hat eine geniale Steuerung und die Grafik ist wie gesagt der absolute Hammer!!
Zum Game an sich. Also im Prinzip ist es ein Panzer Dragon Verschnitt. Das Spiel fängt nur mit ein paar Strichen an und es wird von sec zu sec detailierter. Und imma wenn man einen Genger "Lock" und abschiesst kommen neue Töne dazu. Diese passen aba genial in die Musik und sind keinesfalls störend oda unpassend. Hab das Spiel bis zum letzten Endgegner gespielt (is sehr einfach) und bin hin und weg! Es gibbet 5 Hauptlevel die in 10 Abschnitte unterteilt sind. Jeder Endgegner braucht ne eigene Taktik. Das Spiel is zwar einfach, aba i glaube das SEGA das Spiel au net gemacht hat um die Leutz zu ärgern, es is einfach nur zum abchillen gedacht.
Der 5. Level ist zugleich auch das geilste was i in meinen 10 Jahren gezoggt hab! Es is einfach soooooooo geil! In dem Level wird die Lebensgeschicht nochmal nacherzählt....vom Urschleim bis zum Weltraum.
Macht mit mir was ihr wollt.......aba Headhunter und Shenmue 2 sind ein Fliegenschiss gegen REZ!!!
Es is scho lang her das mich ein Soiel so angemacht hat. Es ist innovativ ohne Ende, hat eine geniale Steuerung und die Grafik ist wie gesagt der absolute Hammer!!
Zum Game an sich. Also im Prinzip ist es ein Panzer Dragon Verschnitt. Das Spiel fängt nur mit ein paar Strichen an und es wird von sec zu sec detailierter. Und imma wenn man einen Genger "Lock" und abschiesst kommen neue Töne dazu. Diese passen aba genial in die Musik und sind keinesfalls störend oda unpassend. Hab das Spiel bis zum letzten Endgegner gespielt (is sehr einfach) und bin hin und weg! Es gibbet 5 Hauptlevel die in 10 Abschnitte unterteilt sind. Jeder Endgegner braucht ne eigene Taktik. Das Spiel is zwar einfach, aba i glaube das SEGA das Spiel au net gemacht hat um die Leutz zu ärgern, es is einfach nur zum abchillen gedacht.
Der 5. Level ist zugleich auch das geilste was i in meinen 10 Jahren gezoggt hab! Es is einfach soooooooo geil! In dem Level wird die Lebensgeschicht nochmal nacherzählt....vom Urschleim bis zum Weltraum.
Macht mit mir was ihr wollt.......aba Headhunter und Shenmue 2 sind ein Fliegenschiss gegen REZ!!!


