T
TheAL
Guest
Das kannst mit dem PC gar nich vergleichen, hier geht es um TV und interlace. Es geht nich um die Framerate, obwohl 30 noch nich smooth is, es geht um andere häßliche Nebeneffekte bei 30/25 fps wie z.b. die Doppelränder.Original geschrieben von Firoball
Hab mich selber am PC schon mit gamedev befasst... und wirklich auffällig wird es erst ab wengier als 25 fps... man merkt zwar einen plötzlichen Anstieg von 30 auf 60 (mag in meinem Fall an der Zeitkorrektur gelegen haben), aber wenn man die fps Anzeige ausschaltest... dann kannst du den Unterschied eigentlich kaum feststellen...
vermutlich hab ich einfach schon zu schlechte Augen![]()



ist di edc version schon draussen? läuft die ps2 version mit dd oder dts?