H
HoopHero
Guest
Nein, nur die meiner Meinung nach 14
besten, einzigartigsten und kultigsten. Was in irgendeiner Weise besser auf einer anderen Konsole vorhanden oder absehbar war, hab ich ausgelassen oder durchgezockt und wieder verkauft.
Ich besitze:
Shenmue I & II
Sonic Adventure 1 und 2
Skies of Arcadia
Soul Calibur
Marvel vs. Capcom 2
Space Channel 5
Ferrari F355 Challenge
Crazy Taxi
Chu Chu Rocket
Jet Set Radio
Virtua Tennis
und bald: Rez
Alle natürlich in feinstem Zustand und fast alle ( Jet Set Radio
) komplett durch. Das einzige was wirklich fehlt ist imo Samba de Amigo aber das kann ich mir als Schüler beim besten Willen NOCH nicht leisten. Titel wie RE:CV oder DoA2 hab ich zugunsten von RE:Rebirth und VF4 wieder verscherbelt und ich muss im Nachhinein sagen es ist auch nicht schade drum.
Hat irgendjemand noch einen Vorschlag welches Spiel mir fehlt ?
besten, einzigartigsten und kultigsten. Was in irgendeiner Weise besser auf einer anderen Konsole vorhanden oder absehbar war, hab ich ausgelassen oder durchgezockt und wieder verkauft.Ich besitze:
Shenmue I & II
Sonic Adventure 1 und 2
Skies of Arcadia
Soul Calibur
Marvel vs. Capcom 2
Space Channel 5
Ferrari F355 Challenge
Crazy Taxi
Chu Chu Rocket
Jet Set Radio
Virtua Tennis
und bald: Rez
Alle natürlich in feinstem Zustand und fast alle ( Jet Set Radio
) komplett durch. Das einzige was wirklich fehlt ist imo Samba de Amigo aber das kann ich mir als Schüler beim besten Willen NOCH nicht leisten. Titel wie RE:CV oder DoA2 hab ich zugunsten von RE:Rebirth und VF4 wieder verscherbelt und ich muss im Nachhinein sagen es ist auch nicht schade drum. Hat irgendjemand noch einen Vorschlag welches Spiel mir fehlt ?