• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rez

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Original geschrieben von Madruk

Bißchen alterschwach, der Herr Doktor? :D
hehehe.... *hust* also *schnauf*.... altersschwach??? das laß ich mir von so einem *röchel* wie Dir doch nicht vorwerfen ;)

paß auf sonst komme ich vorbei und mach ne digitale rekatale untersuchung.... aber nicht mit gummi sondern mit bauarbeiter handschuhe...... und ohne Vaseline!!!

achja um beim Thema zu bleiben,Rez rockt gewaltig!!!!!!!
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Original geschrieben von Madruk

Bißchen alterschwach, der Herr Doktor? :D
hehehe.... *hust* also *schnauf*.... altersschwach??? das laß ich mir von so einem *röchel* wie Dir doch nicht vorwerfen ;)

paß auf sonst komme ich vorbei und mach ne digitale rekatale untersuchung.... aber nicht mit gummi sondern mit bauarbeiter handschuhe...... und ohne Vaseline!!!

achja um beim Thema zu bleiben,Rez rockt gewaltig!!!!!!!
 
H

HoopHero

Guest
Rez Dreamcast

Ich will mir zur Komplettierung meiner DC-Sammlung noch Rez besorgen, finde es aber nirgends. Bei E-Bay geht das Ding teilweise für 80€ weg, deswegen will ich von euch wissen ob ihr einen Onlineshop kennt indem ich Rez noch für einen anständigen Preis kriege ?
 
T

TheAL

Guest
kaufs für PS2, da kriegste es für 15€
Echt, 80€ für die DC-Version?? - ich glaub ich verkaufs;)
 
H

HoopHero

Guest
Ich wills eben nich für PS2 sondern für meinen guten alten Dreamcast. Es is ein Sega-Kult-Freak-Game und passt imo einfach nich auf die PS2, ich MUSS es noch für den DC erhaschen um meine Sammlung zu komplettieren. Weiss echt keiner einen Nullchecker-Onlineshop bei dem es das Spiel noch geben könnte ? Wenn´s mir einer von euch verkauft wärs auch cool, nur ich kann halt keine 80€ blechen...
 
T

TheAL

Guest
ich verkauf es nich, sorry

gibts das echt nirgendwo mehr zu kaufen?
 

WickerMan

thething gefällt das
ich glaub ich mach es- wenn supoX wieder daheim ist, dann bestellen wir bei playcom; mal schaun, ob ich da etwas gewinn machen kann...
 
B

budgie

Guest
www.alcom.ch rez pal für 49.- chf = 32euro..

sorry, aber wer zahlt 80euro für ein dc pal game?? geh gleich mal in einen laden und kauf mir ein paar....
 
Top