• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rez

GUNM@N

Neuling
Da hatte ich ja richtig Sahne!! :anim:

Hab mir letzten Monat noch REZ für 41 € gekauft. (bei www.spirit-games.de)

Ein Freund hat letztens beim zocken gegen die DC getreten, danach sah die REZ-GD ganz schön scheiße. Ich mußte auf jeden Fall ein neues haben.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich hoffe du hast dann beim zocken gegen deinen freund getreten und der schaute dann auch scheiße aus!
sowas macht kein fruend! ;)
scherz beiseite... aber ich hoffe er hat dir das göttergame ersetzt.
 

GUNM@N

Neuling
Original geschrieben von Blödsack


sag mal,ganz normal ist dein freund aber nicht,oder? :rolleyes:
hatt der wenisgtens dein neues rez bezahlt?
Ja sicher, Für seine bödheit mußte er bluten! hab ihm auch noch den Versand aufgebrummt. Der kann echt froh sein das es noch eins im Laden gab. Sonst hätte ich das erste bei Ebey genommen. :lol:

Zum Glück hat er auch ´ne Dreamcst, da kann er den Rest wenigsten noch verwerten! :D
 

SupoX

Multikonsolero
Me is back from Holiday ! So musste errstmal 3 Stunden alle möglichen Beiträge hier lesen. Jo also ich werde mir REZ, Headhunter und Confidential Mission für DC holen. Geh jetzt am Wochende mal auf 2-3 Flohmärkte, wenn nicht wird bei Playcom bestellt, die sind günstig und liefern schnell. Zock grad Gun Val. für X-Box super Sega Game.

Wickerman und alles klar melde dich mal per PN und erzähl mal ob irgendwas interresantes war hab die ganzen Beiträge hier nicht durchgehen können sonst Kopfweh hab schon bald 2 Stunden gebraucht um alle News von Areaxbox der letzten 14 Tage zu lesen.
 

SupoX

Multikonsolero
Rez letzte Chance billig ranzukommen !

Bei Ebay verkauft grad jemand 96 Stück für je 32 € "Orginalverschweißt". Ich werde gleich mal 2 ordern.

Hier klicken
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Also von eingeschweißt konnte ich nix lesen...

...vielleicht macht auch nur diese Affenhitze blind :)
 
H

HoopHero

Guest
Wow Danke SupoX !!! Rez ist das letzte Game das mir zur Komplettierung meiner Sammlung fehlt, und 35€ sind echt OK !!!
 
Top