• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rez

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
"3rd Party ist Mist" ist eine lächerliche Verallgemeinerung.

der hier:
"Ich kaufe grundsätzlich keinen unoriginalen Third-Party Müll, erst recht nich für den DC,..."

und der hier:
"Marvel vs. Capcom 2"
"Soul Calibur"

also was nu?
 
T

TheAL

Guest
Original geschrieben von HoopHero
Zu meiner Signatur will ich nur klarstellen dass ich weiss dass sie provoziert und dass das auch beabsichtigt ist. Allerdings empfinde ich jeden dritten Post im Nintendoforum als pure Provokation und da wird auch nicht interveniert. Insofern ist meine Sig einfach nur ein Zitat und keine Aussage meinerseits und wer sich provoziert fühlt soll den PC ausmachen.
Nee ich denke wir ham das jetzt lange genug geduldet.
Zu warten bis sich einer im Forum aufregt is imo fair genug, lies dir jetzt ma die Regeln durch, insbesondere den Bereich zum Thema Signatur, und entferne den Spruch aus deiner Sig, danke.
 

Madruk

Lovemachine
Das mit der Sig hat sich erledigt...

Wenn jemand Provokationen in welchem Spieleforum auch immer registriert, dann bitte den Beitrag melden, und nicht selbst zu den gleichen Mitteln greifen. Ein bißchen Sticheln is okay, aber irgendwann ist wirklich genug.
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Zur Auktion:

Man kann beim Scan das Karstadt Preisschild und den Preis von 44.95 ablesen warharharhar
 

Buggi

Moderator
Hat eigendlich schon einer das spiel bekommen? Würde mich sehr interesieren, da Syxta meinte, es könnten copies sein.

Ich bin da anderer meinung, oder besser gesagt hoffnung für euch !!
 
H

HoopHero

Guest
Dieser Igor hat vor paar Tagen per Mail gemeint er schickt es bald ab, ich habe geantwortet dass ich natürlich sofort überweisen werde. Unter diesen Umständen warte ich aber lieber bis das Spiel hier ist...
 

SupoX

Multikonsolero
was heißt du wartest, selbst wenn er noch shcicken sollte, es war überweisung dann versand. Da würdest du es so nicht bekommen.
 
H

HoopHero

Guest
Ist klar, aber das letzte was ich jetzt tue ist überweisen. Hat er dich echt beschissen oder was ??? Sag mal !!!
 

SupoX

Multikonsolero
er meldet sich nicht, hab schon 4 mails geschickt. Mal abwarten ob ich was geschickt bekomme. Glaube nicht mehr so recht dran damit wären 67€ futsch. Nach 15 Auktionen der 1. Schwindler wenn sichs bewahrheiten würde.
 

Buggi

Moderator
Original geschrieben von SupoX
er meldet sich nicht, hab schon 4 mails geschickt. Mal abwarten ob ich was geschickt bekomme. Glaube nicht mehr so recht dran damit wären 67€ futsch. Nach 15 Auktionen der 1. Schwindler wenn sichs bewahrheiten würde.
das ich in berlin wohne, könnte ich zur not ja mal zu dem typen fahren, wenn du mir seine adresse gibst.

Das ist aber wirklich nur für den notfall, klar!!!
 

SupoX

Multikonsolero
thx buggi, wäre echt nett wenn das zum notfall machst, also mein geld war am dienstag bei ihm auf dem konto, wenn er sich nicht bis zum freitag meldet geb ich dir mal seine adresse.
 

SupoX

Multikonsolero
so 7. E-Mail und der meldet sich net.

Zahlungsadresse des Verkäufers:
Ihar Kreinis
Danziger Str.126

10407 Berlin
Deutschland

Wer in seiner Nähe wohnt kann ihn schöne grüße ausstellen ob er versteigertes vielleicht auch mal verschicken will.
 

Madruk

Lovemachine
Na ja, du wirst dich ja wohl noch ein paar Tage gedulden können. Es ist nicht ungewöhnlich, daß es 1-2 Wochen dauert, bis der Artikel da ist.
Notfalls kannst du das Geld über deine Bank zurückholen lassen. Bei meiner Bank geht das sogar noch bis zu 6 Wochen...
 

SupoX

Multikonsolero
nein weis das es länger dauern kann, aber dieser typ hat vor der auktion auch immer auf e-mails geantwortet, nun garnicht mehr als wäre er abgehaun, auch keine andren auktionen mehr in ebay drin usw. Telefonnummer hat er anscheind auch keine.
 

Madruk

Lovemachine
Hmmm... Das Bewertungsprofil von dem Typen ist auch recht seltsam. Das mit den Mails wird auch in der einen Bewertung angemahnt. Der scheint nur als Käufer zuverlässig zu sein.
 

SupoX

Multikonsolero
noch 2 negative berwertungen, der typ meldet sich bei keinem, versuche nacher mal mit meiner bank zu reden bin bei der sparkasse der auch, ob man da was machen kann.
 

Buggi

Moderator
@ Supro:
dein PN fach ist voll. Da solltest du ma lalles löschen. Denk daran, dass der ausgang auch geleert werden muß.


:D
 
Top