• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Titanfall

Turbo

nicht kompatibel
ich hab es online im US-Store gezogen, beim Starten sowohl im US als auch im DE Account wurde kein Update angezeigt.
Allerdings habe ich die Vermutung dass man den Patch beim digitalen Download gleich intus hat.
Heute wenn die ersten hier ihre Disc-Version einschmeißen wissen wir mehr.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ja. Update wird gezogen. 800MB. Habe ein paar Runden gespielt. Läuft alles wunderbar. Aber ja, das Tearing ist OFFENSICHTLICH. Schon sehr stark.

thething

Kackafurz Pipinase
Gerade 2 Runden der Kampagne gespielt - es ist schon sehr geil geworden. Der Ansatz gefällt mir soweit auch ganz gut, gibt dem ganzen Rumgeballere einen Rahmen. Das Tearing nervt aber tatsächlich ein bisschen, richtig aufgefallen ist es mir aber erst in einer Cutscene.

relikt

winter is coming
Meins liegt bei der Post, das heißt vor 18 Uhr kann ich es nicht holen.. bin doch ziemlich heiß drauf gerade :sabber:

Jaro

Doctor Hobel
Gerade 2 Runden der Kampagne gespielt - es ist schon sehr geil geworden. Der Ansatz gefällt mir soweit auch ganz gut, gibt dem ganzen Rumgeballere einen Rahmen. Das Tearing nervt aber tatsächlich ein bisschen, richtig aufgefallen ist es mir aber erst in einer Cutscene.
Naja, die "Kampagne" soll pro Durchlauf ja ca. 1,5 Stunden sein und vollkommen unabhängig vom Spieler. Also wenn man nur gekillt wird und nix trifft, schafft man sie dennoch. Ausserdem soll man auch nicht ganz der Story durch die kleinen Einblendungen im Eifer folgen können.

Irgendwie auch nix ganzes.

Habe gestern noch eine Menge Reviews und Letsplays geschaut. Ich weiss nicht. Alles was ich sah, "kenne" ich schon irgendwie. Die Maps sahen auch etwas "üblich" aus, ohne einen eigenen Stil. Irgendwie austauschbar, ohne richtige POIs oder Settings, die mich umhauen würden.

Ich weiss, es würde mir sicher Spaß machen! Allein, weil mir eigentlich fast jeder MP Spaß macht und ich habe in den letzten Jahren auf allen Plattformen auch fast jeden MP gespielt oder wenigstens ein paar Stunden probiert.

Allein es fehlt mir so DAS USP. Das Movement, die Vertikalität vielleicht. Aber ich noch lohnt sich bei mir nicht auf dem PC zu spielen, oder gar 500 Euro auszugeben.

Klar, wenn man wie Thing nun eigentlich keine MPs spielt, dann kann einem das Feuer dann packen, wenn es schön zugänglich ist. Und bei Relikt ist die Hardware ja bereits vorhanden. Ich hingegen bilde mir ein im MP fast fast alles gesehen zu haben und es steht eben nur ein PC als Option zur Verfügung :(

thething

Kackafurz Pipinase
Spiel es mal - es ist einfach schön schnell und zugänglich, der Flow zum Titan fühlt sich einfach großartig an. Grafisch gefällt es mir persönlich auch recht gut und was deine Anmerkungen zu den Maps angeht, guck sie dir noch mal an - da ist schon ziemlich viel Eigenes dabei, der Rahmen passt (siehe auch Story, wobei die halt einfach nur einen Einstiegsrahmen bildet und man nicht ganz "grundlos" gegen einen gesichtslosen Gegner ankämpft).

Kann aber natürlich auch sein das du einfach übersättigt bist - kenn ich :zahn:

Jetzt noch aufräumen, hoffen das die Familie sich schön Zeit lässt und ich kann noch ein halbes Stündchen zocken :)

Jaro

Doctor Hobel
Jo übersättigt stimmt schon :)

Wie ich sagte, es würde mir sicher auch Spaß machen... Nur weiss ich eben genau: Wenn ich nun die 60 Euro ausgebe, dann reichen diese am PC vielleicht für 2-4 Stunden. Dann habe ich wieder keinen Bock mehr vor der Kiste zu hocken ;).

Nur darum gehts bei mir, diese Hürde. Ne Trial oder eine PS4-Version würde ich sicher nehmen.

relikt

winter is coming
Es stimmt zwar, das man Anhand der Videos schnell das Gefühl bekommt man hätte bald alles gesehen aber ich glaube dass das zu nem gewissen Teil auch daran liegt, dass es noch von den meisten so gespielt wird wie ein herkömmlicher Shooter. Die Möglichkeiten des Movements, der taktische Einsatz der Fähigkeiten sowie das Ballancing werden imo noch lange nicht ausgeschöpft. Da muss man sich bei so ner neuen Marke erst rein finden. Fakt ist aber: Es machte insgesamt schon anhand der Beta einen enormen Spaß der sich auch anhand der Videos bereits erahnen lässt.

Ich wüsste allerdings auch nicht ob ich mir allein dafür ne neue Konsole (für 500€) kaufen würde wenn es nur um TF geht...

WeedFUX

... ist gerne hier
Meins ist auch da, allerdings konnte ich Dark Souls 2 auch bereits mitnehmen. Mal sehen welcher Titel es zuerst in die Konsole schafft. :zahn: :sabber:

relikt

winter is coming
Muss man die Kampagne spielen um irgendwas freizuschalten für den MP oder kann man direkt reinspringen`?

thething

Kackafurz Pipinase
Die Titans spielste afaik über die Kampagne frei - den Ogre hab ich aber direkt in den zweiten Mission erhalten, und alle drei scheinen jetzt vorhanden zu sein - k.A. atm ob sich das nur auf die Kampagne bezieht.

Btw. das Spiel ist geil :sabber:

relikt

winter is coming
Ne geht auch im MP. Zumindest in den vorgefertigten Loadouts. Habe mit Level 3 alle Titans frei..

Soul

Bekanntes Mitglied
We have seen and played Titanfall

Wenn ich nun die 60 Euro ausgebe, dann reichen diese am PC vielleicht für 2-4 Stunden
Niemand muss 60 Euro dafür ausgeben. Ich würde es auch niemals machen.
Alternativ kannst du auch "nur" einen Key bei einem Online Shop kaufen.
Bei MMOGA kostet es z.B. 40 Euro und sind aktuell lieferbar.

Da ich die die PC Fassung für ca. 33 Euro bei CDKEY Warehouse Vorbestellen konnte, bin ich auch schwach geworden. :zahn:
Jedoch warten sie noch auf die Lieferung vom Hersteller. Habe es eh nicht eilig. ^^

Ich selber spiele eigentlich keine FPS mehr, aber die Titanfall Beta hat mir überraschenderweise sehr viel Spaß gemacht. :)
Endlich kann man ein FPS dynamischer und abwechslungsreicher spielen. Und die Einbindung der Titans wurde auch sehr gut gelöst.

Imo hat TF das Zeug dazu eine Art "Unreal Tournament Phänomen" dieser Generation zu werden.

mcpete

Karton Karton
Nö. Zocke viel zu wenig zur Zeit. Bruder will sich eine holen, das reicht mir für ab und an ne Partie.