Gerade 2 Runden der Kampagne gespielt - es ist schon sehr geil geworden. Der Ansatz gefällt mir soweit auch ganz gut, gibt dem ganzen Rumgeballere einen Rahmen. Das Tearing nervt aber tatsächlich ein bisschen, richtig aufgefallen ist es mir aber erst in einer Cutscene.
Naja, die "Kampagne" soll pro Durchlauf ja ca. 1,5 Stunden sein und vollkommen unabhängig vom Spieler. Also wenn man nur gekillt wird und nix trifft, schafft man sie dennoch. Ausserdem soll man auch nicht ganz der Story durch die kleinen Einblendungen im Eifer folgen können.
Irgendwie auch nix ganzes.
Habe gestern noch eine Menge Reviews und Letsplays geschaut. Ich weiss nicht. Alles was ich sah, "kenne" ich schon irgendwie. Die Maps sahen auch etwas "üblich" aus, ohne einen eigenen Stil. Irgendwie austauschbar, ohne richtige POIs oder Settings, die mich umhauen würden.
Ich weiss, es würde mir sicher Spaß machen! Allein, weil mir eigentlich fast jeder MP Spaß macht und ich habe in den letzten Jahren auf allen Plattformen auch fast jeden MP gespielt oder wenigstens ein paar Stunden probiert.
Allein es fehlt mir so DAS USP. Das Movement, die Vertikalität vielleicht. Aber ich noch lohnt sich bei mir nicht auf dem PC zu spielen, oder gar 500 Euro auszugeben.
Klar, wenn man wie Thing nun eigentlich keine MPs spielt, dann kann einem das Feuer dann packen, wenn es schön zugänglich ist. Und bei Relikt ist die Hardware ja bereits vorhanden. Ich hingegen bilde mir ein im MP fast fast alles gesehen zu haben und es steht eben nur ein PC als Option zur Verfügung