Ich hab die Kampagne auf beiden Seiten durch, aber das hätten sie sich echt sparen können. Man sieht zwar alle Karten (glaub ich zumindest), aber es werden nicht mal die verschiedenen Spielmodi mit eingebunden.
Von einer (tollen) Story hab ich auch nicht wirklich was mitbekommen.
Zum Schluß hab ich noch bemerkt dass es einen Erfolg gibt wenn man in der Kampagne alle Karten auf jeder Seite als Sieger beendet. Ab wo sehe ich welche Karte ich schon gewonnen habe und welche nicht?
Und wie wechsle ich eigentlich die Seite des Teams?
Ich hoffe auch dass man bei den einzelnen Spielmodi irgendwann eine Karte auswählen kann. Würde gerne erst mal die ein oder andere Karte öfter hintereinander Spielen um sie so etwas besser kennen zu lernen.
Aktuell kann man die Karten ja wohl nur in der Kampagne wählen, aber dafür den Spielmodi nicht
Ansonsten nervt mich das Tearing, das Matchmaking, mal hör ich andere Spieler, mal wieder nicht und auch die Framerate bricht noch zu oft ein (allerdings ist dann schon ne Menge los auf dem Bild)
Anscheinend haben auch Spieler mit schlechten Pings Vorteile, das kann ja wohl gar nicht sein
Aber trotz dieser Punkte, wovon einige hoffentlich noch verbessert werden, bin ich total begeistert von dem Game.
Es macht mindestens genau so viel Spaß wie die Beta und ich kanns gar nicht mehr erwarten bis die Kinder heut Abend im Bett sind.