• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Titanfall

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
@Turbo: Kannst du mir sicherheitshalber (wenn ich es doch kaufen will) schreiben was ich da genau eingeben muss bei den Kreditkartenangaben? Gerne per PN

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ja, die Beta hat allerdings schon sehr viel Spass gemacht. Allerdings stehe ich ja mehr auf Singleplayer als Multi. Hmmm....

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Am liebsten hätte ich gern wieder ein FEAR. :) Einen schönen Horror Shooter. Aber dann am liebsten am Teil 1 orientiert. Oder ein neues "Blood". Ich weiss nicht ob das noch jemand kennt. Gab´s nur am PC soweit ich weiss.

relikt

winter is coming
Meins ist auf dem Weg :sabber:

Edit: Amazon hat auch dank 3 für 2 Aktion direkt über 20€ vom Preis abgezogen, so dass das Spiel nun bei mir nun nur knapp über 40€ kostet :luxhello:

Zuletzt bearbeitet:

Turbo

nicht kompatibel
ob Reset oder nicht, mir egal.
Hab jetzt ein paar Runden gezockt, die neuen Karten machen auch gleich direkt richtig Spaß und ich freu mich schon auf heut Abend wenn ich es etwas in Ruhe spielen kann.

Was mir in der kurzen Zeit etwas negativ aufgefallen ist, der Bildaufbau wird des öfteren in der Mitte getrennt. Also die obere Bildschirmhälfte ist kurz leicht versetzt zur unteren. (Nennt man das Tearing? ich bin da nicht so der Techexperte)
Ich hab das Gefühl dass es stärker als bei der Beta ist bzw. bei der Beta ist mir das so gar nicht störend aufgefallen.
Kann dass evtl. auch daran liegen dass ich auf den US-Servern einen höheren Ping habe?

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Neee...normal ist das ein Problem mit VSync. Soll heißen, aus der GPU Pipeline wird vorher schon das Rendering rausgeballert, bevor der komplette Bildschirm im Puffer ist. Das sorgt dann eben dafür, dass gewisse Teile des Bildschirms "In Verzug" geraten. Vorteil ist, dass eben die FPS angehoben werden kann, da die Pipeline nicht auf die komplette "Szene" wartet.

Jaro

Doctor Hobel
ob Reset oder nicht, mir egal.
Hab jetzt ein paar Runden gezockt, die neuen Karten machen auch gleich direkt richtig Spaß und ich freu mich schon auf heut Abend wenn ich es etwas in Ruhe spielen kann.

Was mir in der kurzen Zeit etwas negativ aufgefallen ist, der Bildaufbau wird des öfteren in der Mitte getrennt. Also die obere Bildschirmhälfte ist kurz leicht versetzt zur unteren. (Nennt man das Tearing? ich bin da nicht so der Techexperte)
Ich hab das Gefühl dass es stärker als bei der Beta ist bzw. bei der Beta ist mir das so gar nicht störend aufgefallen.
Kann dass evtl. auch daran liegen dass ich auf den US-Servern einen höheren Ping habe?
Ja, das ist Tearing. Kann mit der Fillrate zusammenhängen. Man kann eben manchmal mit "VSync" Framerate tauschen um diesen Effekt zu umgehen.

Wie man es wendet. Ich denke die Engine (Source?) arbeitet bei TF auf der Box am Limit. Ich hoffe die optimieren das noch. 790p + Tearing wäre schon etwas blöd.