• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Saints Row

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
ich finde es sieht arschgeiil aus und ich freue mich schon! :)

sieht schon etwa 10mal besser aus als GTA San Andreas.

die weitsicht, details, die auflösung, die physik und KI werden allesamt besser sein, bin ich mir sicher.

Sephiroth333

gesperrt
Gefällt mir ziemlich gut, abgesehen von der Grafik in den Häusern. Da hätte ich mir mehr erhofft, sieht irgendwie ähnlich kahl aus wie in GTA.

Ganymed

pro erderwärmung.
auch das Spiel hab ich bei THQ im Messestand in einer Vorführung vom Entwickler gesehen und bin mehr als enttäuscht. es ist wirklich nichts mehr als GTA SA außer eben der Grafik. Aber wirklich richtig gut, wie bei anderen NextGen Titeln ist sie trotzdem nicht. Genauso Innovationslos wie das andere THQ-Spiel The Outfit, nur auf tolle Grafik getrimmter Schnee von gestern.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Was erwarten sich denn alle? Klar sind das Spiele in bekannter Form "nur" mit schönerer Graphik. Was erwarten sich denn alle? Vor allem von der First gen der Titel?
Mir reicht vorerst bekanntes Gameplay in geiler Graphik. Deshalb will ich auch ne neue Konsole. Und aus :)

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von Tempest2K
Was erwarten sich denn alle? Klar sind das Spiele in bekannter Form "nur" mit schönerer Graphik. Was erwarten sich denn alle? Vor allem von der First gen der Titel?
Mir reicht vorerst bekanntes Gameplay in geiler Graphik. Deshalb will ich auch ne neue Konsole. Und aus :)
mir nicht. dafür ist mir die umstellung zu teuer und vor allem der hype zu groß.

Sephiroth333

gesperrt
Naja, komplett neues Gameplay geht auch gar nicht. Ich erhoffe mir durch die zusätzlichen Kapazitäten nicht nur eine bessere Grafik, sondern vorallem eine verbesserte "Simulation" der Umwelt. Man soll sich einfach nicht mehr fühlen wie in einer virtuellen Welt, in der alles bis zum Anschlag berechenbar ist wenn man sich erstmal "eingespielt" hat. Gerade bei so einem Titel wie Saints Row.
Gut, sieht jetzt noch nicht danach aus, aber ist jetzt auch noch schwer zu beurteilen. Grafisch gefällts mir aber. Schaut euch mal die Texturen an, gerade an Häusern etc., alles sehr sauber und knackscharf. Das ist ja offenbar keinesfalls der Regelfall, bei viellen X360 Games die man bisher gesehen hat fragt man sich ja noch für welche Gen das Game eigentlich kommt...
Wenn sie jetzt noch das Innenleben der Häuser irgendwie "glaubhafter" und ansprechender gestalten...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Wenn das Spiel zum Release erscheint, weiß ich jetzt schon was ich mitnehmen muß :D außer sie verhunzen noch das Gameplay. Die Graphik finde ich schon sehr sehr fein. Wird jedesmal ein Stück besser!

Superfrog

Madruk
Das Gameplay wird halt 1:1 GTA. Wer das mag, wird sicher seinen Spaß haben. Technisch beeindruckend finde ich vor allem das komplette Echtzeit-Lighting (das wiederrum in schattigen Arealen scheiße aussieht, da Objektschatten dann komplett fehlen - hier wären 2D-Basisschatten zusätzlich angebracht), die Ragdoll-Animationen und die Physik. Die Texturen könnten etwas abwechslungsreicher sein.