Caesar III
Oh Noes
ach mann

Dieser HD Trailer hat NICHTS mit dem zu tun von Gamespot. Dieser gefällt mir auch nicht so. Der von Gamespot ist im Grunde genommen ähnlich (nur kürzer) wie der abgefilmte vom Topic aber eben HD. Hat mich wirklich sehr beeindruckt!!Original geschrieben von Superfrog
HIER gibt's die HD-Trailer auch alle.
Imo ist aber das Video vom Topic hier wesentlich beeindruckender als der offizielle Trailer, die halten sich zum größten Teil leider sowieso alle ziemlich in Grenzen.

Mich nervt er nicht. Es ist sicher, dass die Spiele wenigstens so gut aussehen... besser ist natürlich noch genialer. Also who cares.. außer Dir.Original geschrieben von Sephiroth333
Der Alpha Kit Mist nervt. Es ist noch ein knappes halbes Jahr zum Launch. Wann dürfen wir endlich was RICHTIGES sehen?

Ich denke so einige. Ich will endlich das finale Produkt sehen und nicht hören "das wird noch besser aussehen". Dann sollen sie es wie Nintendo machen und nur die Sachen zeigen die sie auch haben - nichts außer dem Design. :zahnlückeOriginal geschrieben von Franky
Mich nervt er nicht. Es ist sicher, dass die Spiele wenigstens so gut aussehen... besser ist natürlich noch genialer. Also who cares.. außer Dir.![]()
nee danke, dann schon lieber Versionen auf Beta Kits.Original geschrieben von Sephiroth333
Ich denke so einige. Ich will endlich das finale Produkt sehen und nicht hören "das wird noch besser aussehen". Dann sollen sie es wie Nintendo machen und nur die Sachen zeigen die sie auch haben - nichts außer dem Design. :zahnlücke
Und nicht wie Nintendo gar nichts oder wie Sony nur Renderkram.Nun, du bist halt einfach zu befriedigen...Original geschrieben von Franky
nee danke, dann schon lieber Versionen auf Beta Kits.Und nicht wie Nintendo gar nichts oder wie Sony nur Renderkram.

und dann ab nächsten jahr werden wir ja sehen was man mit den beta-fertigen kits anfangen kann.
Wer sich auch immer davon angesprochen fühlen mag 
Ich denke das gleiche nur umgekehrt. Also nichts für ungut.Original geschrieben von Tempest2K
ps.: Leute die nur nörgeln sollten spätestens nach dem 3ten durchgehenden nörgel post automatisch gekickt werdenWer sich auch immer davon angesprochen fühlen mag
![]()

kapier ich net.aber ne kontraposition zu allen zu haben, hat eh meistens nichts mit der eigenen meinung zutun, es ist ne lebenseinstellung!Original geschrieben von Sephiroth333
Ich denke das gleiche nur umgekehrt. Also nichts für ungut.![]()
nicht wahr?