• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Saints Row

Superfrog

Madruk
HIER gibt's die HD-Trailer auch alle.

Imo ist aber das Video vom Topic hier wesentlich beeindruckender als der offizielle Trailer, die halten sich zum größten Teil leider sowieso alle ziemlich in Grenzen.

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Superfrog
HIER gibt's die HD-Trailer auch alle.

Imo ist aber das Video vom Topic hier wesentlich beeindruckender als der offizielle Trailer, die halten sich zum größten Teil leider sowieso alle ziemlich in Grenzen.
Dieser HD Trailer hat NICHTS mit dem zu tun von Gamespot. Dieser gefällt mir auch nicht so. Der von Gamespot ist im Grunde genommen ähnlich (nur kürzer) wie der abgefilmte vom Topic aber eben HD. Hat mich wirklich sehr beeindruckt!! :eek:

Superfrog

Madruk
Ach so, ich dachte, Gamespot und Co. würden einfach nur die MS-HD-Trailer spiegeln.

An sich cool, nur leider laufen HD-WMVs auf meinem Rechner nicht ansatzweise flüssig. :zahnlücke

Bronson

Neuling
Holt euch die neue Gamepro, da ist ein fetter Bericht zum Spiel! :)
Laut Gamepro soll das Spiel noch besser aussehen als auf den Videos, lief alles auf Alpha Kits. :)

Es soll auch Online Spielbar sein! :eek:
Der Ersteindruck der Gamepro ist aufjedenfall positiv, wenn das wirklich so gut wird, ist es zum Launch gekauft! :)

Sephiroth333

gesperrt
Original geschrieben von Franky

Mich nervt er nicht. Es ist sicher, dass die Spiele wenigstens so gut aussehen... besser ist natürlich noch genialer. Also who cares.. außer Dir. ;)
Ich denke so einige. Ich will endlich das finale Produkt sehen und nicht hören "das wird noch besser aussehen". Dann sollen sie es wie Nintendo machen und nur die Sachen zeigen die sie auch haben - nichts außer dem Design. :zahnlücke

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Sephiroth333

Ich denke so einige. Ich will endlich das finale Produkt sehen und nicht hören "das wird noch besser aussehen". Dann sollen sie es wie Nintendo machen und nur die Sachen zeigen die sie auch haben - nichts außer dem Design. :zahnlücke
nee danke, dann schon lieber Versionen auf Beta Kits. ;) Und nicht wie Nintendo gar nichts oder wie Sony nur Renderkram.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich denke das ist schon in ordnung so, denn die games die jetzt gezeigt werden, wurden eben auf den alpha kits entwickelt. Höchstwahrscheinlich werden die dann auch so ausgeliefert. Stellt für mich kein Problem dar, denn schon so schauen die games echt gut aus und für first gen titel ohne weiteres vertretbar :) und dann ab nächsten jahr werden wir ja sehen was man mit den beta-fertigen kits anfangen kann.

ps.: Leute die nur nörgeln sollten spätestens nach dem 3ten durchgehenden nörgel post automatisch gekickt werden :D Wer sich auch immer davon angesprochen fühlen mag ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Nein, dafür brauch ich kein Skalpell. Leute, die nur noch das negative sehen, sich nur noch beschweren und jammern, habe ich hier auf meiner Station genug. Einer mehr wäre da kein Problem :D
Es dauert eben auch seine Zeit, aber dann sind doch wieder viele glücklich und zufrieden :)

So, egal, hier gehts um das Game und nicht um eine Überweisung...

Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel. Klar, ich dachte auch daß ich noch mehr als first gen. geboten bekomme. Aber ich finde das als Übergangslösung sehr ok, vor allem wenn Übergangslösungen aussehen, wie das, oder days of oblivion (oder wie heißt das rollenspiel?), oder auch das Sega horror game.
Außerdem kommt da noch so einiges... und ms ist immerhin, die einzige firma die games auf existierender (wenn auch nicht der finalen... allerdings schlechteren) hardware games gezeigt hat.

joesei

Bekanntes Mitglied
gefällt mir auch nicht besonders
hat so einen naiven Malstiel und dazu noch furchtbar kantig
da hat mir ja noch jet set radio von sega besser gefallen
:breit: