• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Saints Row

relikt

winter is coming
hab mir das video auch mal angesehen und finde das vor allem die charaktere und deren animationen sehr gelungen sind. die umgebung ist in ordnung reißt aber keine bäume aus, das es NICHT auf der xbox1 möglich ist sieht da schon ein blinder ;)

relikt

winter is coming
grad verglichen mit GTA sind die animationen eine augenweide, zumindest einige, der übergang zwischen laufen und stehen is kacke :D

Sephiroth333

gesperrt
Umso öfter ich mir das ansehe umso kränker finde ichs wie der am Anfang die Zivilisten umlegt. :zahnlücke
Da wünscht man sich doch, dass der mal selbst ordentlich aufs Maul bekommt und geht die ganze Zeit absichtliche GameOver.

Superfrog

Madruk
Geht jetzt das Moral-Geheule schon wieder los? :breit:

JEDER, der schon mal GTA gespielt hat, hat sich auch schon an Zivilisten vergangen - sei es mit den Fäusten, Schlag- und Schusswaffen oder Fahrzeugen gewesen. Die Möglichkeit ist da, also macht man es besonders am Anfang des Spiels einfach mal just for fun.

Jetzt hat es jeder Spieler, der genau das mal gemacht hat, im echten Leben verdient, auf's Maul zu bekommen oder gar umgebracht zu werden? Gnade!! Ich sag's dir ein wiederholtes Mal: Differenziere vielleicht mal etwas mehr, es ist nun mal NUR EIN SPIEL.

DerNachbar

Dingozüchter
Hab mir das Video eben das erste Mal angesehen und muss WOW sagen.
Wow aus mehreren Gründen:
1. Echt dreist kopiert. Während ich mir das Video angesehen habe könnt ich schwören ich hätte das GTA der NextGen Konsolen vor mir. Es ist nicht nur Ähnlich vom Prinzip, sondern erinnert in jedem kleinen Pixel an GTA.
2. Das zweite WOW, weil es technisch (bis auf die Ruckeleinlagen) doch recht beeindruckend ist. Die Weitsicht und Detailverliebtheit ist echt nett, für ein Spiel der ersten Generation.

Viele werden jetzt rumheulen, dass das echt nur eine dreiste Kopie ist, aber hey!
Damals als Starfox für die Cube kam hab ich mich auch darüber geärgert wie schamlos da von Zelda geklaut wurde, aber im Endeffekt war es ein echt cooles Game. Und so steh ich auch dem hier gegenüber.
Man kann es auch gern als ein Appetithäppchen vor dem echten GTA nehmen.

Sephiroth333

gesperrt
Original geschrieben von Superfrog

Jetzt hat es jeder Spieler, der genau das mal gemacht hat, im echten Leben verdient, auf's Maul zu bekommen oder gar umgebracht zu werden? Gnade!! Ich sag's dir ein wiederholtes Mal: Differenziere vielleicht mal etwas mehr, es ist nun mal NUR EIN SPIEL.
Nicht der Spieler. Die Spielfigur ist gemeint. Und ich differenziere. Wenn man es daheim im Kämmerlein macht mag es ja in Ordnung gehen. Aber bei einer öffentlichen Vorführung um das Spiel vorzustellen? Soll das als Feature angepriesen werden? Hallo?
Vielleicht solltest DU mal differenzieren!

Superfrog

Madruk
Du verurteilst den Hauptcharakter, weil man mit ihm ziemlich viel anstellen kann?!

Und vor volljährigen Pressevertretern kann man natürlich so etwas zeigen, es macht ja wie gesagt jeder früher oder später im Spiel mal. Davon ab finde ich so eine Szene wie diese hier lustig, ernsthaft! :D

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Die Macht

Dann bleibt mir nur noch eins zu sagen bzw schreiben: "Welcome to the next generation!" :würg:
Wenn es ein Video gibt, solltest du das auch als Referenz nehmen. Und im Video sehen wir sehr geile Licht- und Schatteneffekte in Echtzeit, Self-Shadowing, nen ziemlich heftigen Polygoncount, nette Animationen (offensichtlich Ragdoll :D) usw. - was genau kritisierst du? Für spielbare (!) grafische Quantensprünge in dem Genre ist es noch etwas früh.

relikt

winter is coming
also ich muss nun mal einwerfen das ich , obwohl ih GTA VC und SA gespielt habe ( wenn auch zusammen keine 5 stunden :D ) noch keinen passanten verprügelt oder erschossen habe wenn es nicht nötig war.:D