R
reneheld83
Guest
Sieht scheisse aus...
lol, hast Du das Video gesehen? Anscheinend nicht, auch ein PS2 Fanboy wie Du sollte da merken, dass sowas nicht auf Xbox1 möglich ist.Original geschrieben von Die Macht
*zustimm* für Xbox 1 Verhältnisse

Was ist denn an den Animationen gelungen? :zahnlückeOriginal geschrieben von relikt
hab mir das video auch mal angesehen und finde das vor allem die charaktere und deren animationen sehr gelungen sind. die umgebung ist in ordnung reißt aber keine bäume aus, das es NICHT auf der xbox1 möglich ist sieht da schon ein blinder![]()
Was ist an der Frage denn nicht konstruktiv? Kannst ja sagen was du besonders toll an den Animationen findest...die abgehakten Laufbewegungen die 1:1 aus GTA stammen könnten? :zahnlückeOriginal geschrieben von relikt
naja zumindest mehr als an dieser frage konstruktiv ist![]()
Oh, ein "René hat keinen Bock zu posten, aber macht's trotzdem"-Beitrag.Original geschrieben von René
Sieht scheisse aus...

Dann bleibt mir nur noch eins zu sagen bzw schreiben: "Welcome to the next generation!"Original geschrieben von Franky
lol, hast Du das Video gesehen? Anscheinend nicht, auch ein PS2 Fanboy wie Du sollte da merken, dass sowas nicht auf Xbox1 möglich ist.![]()

Nicht der Spieler. Die Spielfigur ist gemeint. Und ich differenziere. Wenn man es daheim im Kämmerlein macht mag es ja in Ordnung gehen. Aber bei einer öffentlichen Vorführung um das Spiel vorzustellen? Soll das als Feature angepriesen werden? Hallo?Original geschrieben von Superfrog
Jetzt hat es jeder Spieler, der genau das mal gemacht hat, im echten Leben verdient, auf's Maul zu bekommen oder gar umgebracht zu werden? Gnade!! Ich sag's dir ein wiederholtes Mal: Differenziere vielleicht mal etwas mehr, es ist nun mal NUR EIN SPIEL.

Wenn es ein Video gibt, solltest du das auch als Referenz nehmen. Und im Video sehen wir sehr geile Licht- und Schatteneffekte in Echtzeit, Self-Shadowing, nen ziemlich heftigen Polygoncount, nette Animationen (offensichtlich RagdollOriginal geschrieben von Die Macht
Dann bleibt mir nur noch eins zu sagen bzw schreiben: "Welcome to the next generation!"![]()
) usw. - was genau kritisierst du? Für spielbare (!) grafische Quantensprünge in dem Genre ist es noch etwas früh.hm nicht das ich wüsste, und wenn doch dann bestimmt bestenfalls um auszuprobieren ob die "KI" so "gut" ist und rechtzeitig zur seite springtOriginal geschrieben von Superfrog
Wie, auch noch nicht im Auto nen Bürgersteig abgeräumt?![]()