Sephiroth333
gesperrt
Bitte was? Erstens hast du doch NULL Ahnung welche Spiele mich interessieren und welche nicht, und zweitens ist diese Kritik vollkommen losgelöst vom Game. Saint's Row ist jedeglich ein exemplarisches Beispiel und wurde passenderweise verwendet.Original geschrieben von Superfrog
lol, als ob du Interesse an Saint's Row hättest...
Die Kritik die ich angebracht habe an MS Preisgestaltung (und damit steht die HDD im engen Zusammenhang) ist sicherlich nicht unangebracht. Jeder der nur halbwegs objektiv Pro und Contra abwägen kann wird das nachvollziehen können.
Ich verstehe MS Strategie, aber ich denke nicht, dass sie aufgehen wird. Ein Casual Gamer, der so Casual ist, dass er sich nichtmal ausrechnen kann was er für einen Preisnachteil bei der Core Version hat, kauft sich eine Playstation. Außerdem könnte man auch dahingehend argumentieren, dass eine Plattform die sich erstmal bei den "Core" Gamern durchgesetzt hat viel bessere Chancen auf dem Massenmarkt hat. Stichwort Mund zu Mund Propaganda und "Aha-Effekt". Am Ende stehen wir dann doch da, dass es die Core gar nicht mehr gibt weil sie niemand will und die Entwickler trotzdem nicht auf eine HDD als Standard setzen können. Ich verstehe einfach beim besten Willen nicht wie man eine solche Strategie für gut befinden kann.
Psychologisch wichtige Schwellenpreise hin oder her, auch die Casual Gamer sind keine tumbe Masse. Der mittige wäre für MS der goldene gewesen.
Die Zeit wird es zeigen.

Auf der "Sondermüllstation2" klapts doch auch, also warum nicht auf der Xbox 360?