Sephiroth333
gesperrt
Au Backe! Lies doch bitte mal genau was ich geschrieben habe. Es ist mir echt zu blöd mir hier den Mund fusselig zu reden wenn du offensichtlich die Beiträge nicht mal korrekt liest!Original geschrieben von Superfrog
Du verurteilst den Hauptcharakter, weil man mit ihm ziemlich viel anstellen kann?!
Des Weiteren denke ich das du mir aus PRINZIP einfach weiterhin widersprechen wirst. Und wenn der Mann in dem Video anfängt den Leuten die Augen aus dem Kopf zu holen und sie dann genüßlich verspeist wirst du immer noch sagen "differnzier doch mal" und wenn der Typ das öffentlich vorführt und sagt "GTA ist gut, aber wir sind viel brutaler" wirst du wahrscheinlich auch hohl daher lachen und es lustig finden und mir vorwerfen ich sei ein Moralapostel. Weißt du was das schlimme daran ist, wenn man erst mal abgestumpft ist? Man selbst merkt es nicht und wähnt sich im Recht.

Sephiroth gehört zum Reporterteam von Frontal21
) :zahnlücke

Verdammt echt, dass ist ein ganz deutlicher Sprung von der derzeitigen Konsolengeneration. Dagegen sieht das letzte GTA auf der Xbox peinlich aus.