• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

relikt

winter is coming
Moah also das erste bild sieht scho extrem geil aus auch wenns nur gescannt is...wenns so ingame nur irgendwie aussieht dann gute nacht...
 

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Madruk
Nur leider ist Sega GT nicht der erwartete Hit. Also doch noch warten, bis PGR2 kommt. ;)
Wie lange haste denn gespielt? Wahrscheinlich 10 Minuten mit der ersten ungetuneten Gurke. Sorry aber, was man nur mal kurz angetestet hat sollte man nicht beurteilen, habe schon oft gehört das Sega GT am Anfang erstmal etwas enttäuscht aber dann umso geiler wird.

Falls du es doch schon länger gezockt hast, nehme ich natürlich alles zurück ;)
 

Madruk

Lovemachine
Original geschrieben von sonicgroove
Wie lange haste denn gespielt? Wahrscheinlich 10 Minuten mit der ersten ungetuneten Gurke. Sorry aber, was man nur mal kurz angetestet hat sollte man nicht beurteilen, habe schon oft gehört das Sega GT am Anfang erstmal etwas enttäuscht aber dann umso geiler wird.

Falls du es doch schon länger gezockt hast, nehme ich natürlich alles zurück ;)
Lange hab ich es nicht gespielt, weil es mich einfach abgetörnt hat. Grafisch isses einfach nur unendlich trist, die gesamte Umgebung hat irgendwie nen Grauschleier. Und die Steuerung ist unterscheidet sich imo kein bisschen von der des ersten Teils. Das heisst: Immernoch schwammig, indirekt und...seltsam.
Den ersten Teil habe ich ziemlich intensiv gezockt...
 

Ede

Seggl
Du meinst wohl Schwabensemmel du Gelbfüssler :D

Yep, ist mit Abstand das schönste Auto, das jemals gebaut wurde :love:
 
T

Tailios Quantigos

Guest
Ich hoffe das die Grafik so aussieht wie bei dem MSR Poster damals in der D R E A M C A S T Kult :eek:
 
S

Samsnatch

Guest
sind beim zweiten teil die leitplanken also auch mal wieder allgegenwärtig, ich liebe rennspiele mit so einer konservendosen streckenummantlung damit der fahrer auch ja nicht zuviel freiheiten hat :würg:
 
Top