Bronson
Neuling
Original geschrieben von René Held
Göttlichst, das beste Rennspiel findet seinen Nachfolger :anim:
Ich dachte du hasstes das Kudo-System von MSR damals auf den DC ?

Original geschrieben von René Held
Göttlichst, das beste Rennspiel findet seinen Nachfolger :anim:

MSR habe ich gehasst, Gotham habe ich geliebt. Das liegt vielleicht daran, dass das Kudos-System in einigen Punkten überarbeitet wurdeOriginal geschrieben von Bronson
Ich dachte du hasstes das Kudo-System von MSR damals auf den DC ?![]()

Für mich schon. Das Anspielen auf GC und ZT hat meine Erwartungen voll bestätigt.Original geschrieben von Madruk
Nur leider ist Sega GT nicht der erwartete Hit.

Wie lange haste denn gespielt? Wahrscheinlich 10 Minuten mit der ersten ungetuneten Gurke. Sorry aber, was man nur mal kurz angetestet hat sollte man nicht beurteilen, habe schon oft gehört das Sega GT am Anfang erstmal etwas enttäuscht aber dann umso geiler wird.Original geschrieben von Madruk
Nur leider ist Sega GT nicht der erwartete Hit. Also doch noch warten, bis PGR2 kommt.![]()

Lange hab ich es nicht gespielt, weil es mich einfach abgetörnt hat. Grafisch isses einfach nur unendlich trist, die gesamte Umgebung hat irgendwie nen Grauschleier. Und die Steuerung ist unterscheidet sich imo kein bisschen von der des ersten Teils. Das heisst: Immernoch schwammig, indirekt und...seltsam.Original geschrieben von sonicgroove
Wie lange haste denn gespielt? Wahrscheinlich 10 Minuten mit der ersten ungetuneten Gurke. Sorry aber, was man nur mal kurz angetestet hat sollte man nicht beurteilen, habe schon oft gehört das Sega GT am Anfang erstmal etwas enttäuscht aber dann umso geiler wird.
Falls du es doch schon länger gezockt hast, nehme ich natürlich alles zurück![]()
Okay dann haben alle bisherigen Reviews Mist erzählt...Und die Steuerung ist unterscheidet sich imo kein bisschen von der des ersten Teils.

Hab ich je was anderes behauptet?Original geschrieben von Ede
Du meinst wohl Schwabensemmel du Gelbfüssler


oi ja des poster hab ich auchnoch...wobei ich finde das die karossen in PGR scho bessser aussahen als das aufm posterOriginal geschrieben von Tails
Ich hoffe das die Grafik so aussieht wie bei dem MSR Poster damals in der D R E A M C A S T Kult![]()
die umgebung war ja nich so wirklich zu sehen...sah aba n bissl ähm belebter aus 
