R
reneheld83
Guest
Die Wette ist doch absoluter Unsinn..das ist im Endeffekt dann eh Auslegungssache...

richtigOriginal geschrieben von René Held
Die Wette ist doch absoluter Unsinn..das ist im Endeffekt dann eh Auslegungssache...

Tja, dann kannst du die 100 € schon mal locker machen. 2 neue Städte (Hong Kong und Edinburgh) sind für PGR 2 schon fest eingeplant. Weitere Neuerungen, die den Namen auch verdienen, sind die Unterstützung von Xbox Live und ein Lan-Modus. Und über die deutlichen grafischen Verbesserungen (ausmodellierte Umgebung, verbessertes Beleuchtungs/schattensystem) brauchen wir eigentlich auch nicht zu diskutierenOriginal geschrieben von TheHidden
richtig
KAUM neuerungen und Neue strecken.
naja, mit n bischen glück gibts nichma neue strecken, dann gibst auch die 100 eur![]()

)
Original geschrieben von TheHidden
grafik is keine neuerung . punkt

Nur musst du dich endlich entscheiden, was du wirklich sagen willstneue strecken ... (hab ich ja gesagt)

Nach meiner Zählweise ist das schon Nr. 3: Grafik, Strecken, Xbox Livexbox live könnte man als neuerung sehen (1 neuerung so far)
Nein, LAN gab es vorher nicht. Aber gut, sprechen wir von neuen MP-Optionen, damit sind dann Xbox Live und LAn unter einem Dach vereint. Macht immer noch 3 Neuerungenlan ... gabs das vorher nich auch auch? aber selbst wenn, xbox live und lan is beides MP player also nur 1 neuerung was in mein KAUM genau reinpasst![]()

Wenn´s nur ein paar neue Polygone wären. Es sind deutlichere Änderungen in der Grafik. Einfach mal hinguckenOriginal geschrieben von TheHidden
ich weigere mich wehement grafik als neuerung zu betrachten. und vor allem hier wenns nur n satz mehr polygone gibt.

Ok,ok, ich sag schon nix mehrzu den strecken, meine aussage war "ich wette um 100Eur das da kaum was anders is bis auf neue strecken"
2te aussage "naja, mit n bischen glück gibts nichma neue strecken, dann gibst auch die 100 eur"
betog sicha uf die wette. war ironisch gemeint und hies "falls es keine neue strecken geben sollte, dann gibts auf jedenn fall die 100Eur denn in dem punkt hab ich mich total geirrt"
nun klar![]()

Nö, jetzt wird es doch erst interessant.Original geschrieben von TheHidden
ja ne sorry, aber grafik is und bleibt keine neuerung solange sie sich nich grundlegend von dem vorgänger abhebt. und nur n satz mehr polygone mehr, und das dann acuh noch auf ner konsole wo man das gleich hätte machen können, ... das kann cih mit meinem gewissen ncih vereinbaren. aber schluss jetzt.

Nö, nix abschweif. Es geht ja immer noch um PGR 2. Und Meinungen stehen ja in einem Diskussionsforum zur, ja, äh, Diskussionmeine meinung ... deine meinung ... abschweif

Wieso denn?Original geschrieben von André
Wetten sind eh absoluter Unsinn, habe ich zumindest für mich festgestellt.![]()

na ok, dann machen wir halt weiterOriginal geschrieben von A.v.F.
Nö, nix abschweif. Es geht ja immer noch um PGR 2. Und Meinungen stehen ja in einem Diskussionsforum zur, ja, äh, Diskussion![]()

ist es ja auch.Original geschrieben von sonicgroove
Tja nach deiner Argumentationsweise hätte sich absolut niemand PGR kaufen müssen, weil: Ist ja das gleiche wie MSR auf dem DC![]()

,vorallem die Schatten.Aber wenn sich in 1,5 jahren nichts mehr tut,was ich nicht glaube(Spiegelungen....),dann wird die Grafik nicht ganz so begeisternd sein,wie jetzt imo
es wird ein Nachfolger, kannst du mit dem Konzept was anfangen?Original geschrieben von TheHidden
dann ahlt anders. neue autos kaufen, tunen etc, wie bei GT3 z.b.
Original geschrieben von TheAL
es wird ein Nachfolger, kannst du mit dem Konzept was anfangen?
Es soll kein völlig anderes Spiel werden, dann wäre es nämlich kein Nachfolger...
warum nicht? muss sich ein nachfolger denn immer durch gleiches spieprinzip glänzen? es gibt genug erfolgreiche beispiele bei denen das nicht so ist (auch wenn mir jetzt keins einfällt).
Und wie man im nächsten teil an Autos kommt, oder ob man tunen kann, weisst du noch gar nicht.
punkt für dich![]()