• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

A

A.v.F.

Guest
Erste Bilder zu PGR 2

Hier sind mal die ersten 3 Bilder aus dem Presskit zu Project Gotham Racing 2.

R

Ryuji Hanada

Guest
....naja :zzz: geringfügig besser als PGR.
Hat aber immernoch so wie es im moment ausschaut die geichen ":zzz:" Hintergründe wie PGR. Aber hauptsche die kriegen das Flimmern und Geruckel weg und ich bin glücklich.

Superfrog

Madruk
Unsinn, die Häuser sind um einiges reicher an Polygonen, bei den Texturen hast Du allerdings Recht, da muss noch mehr drin sein bei einem Release im Frühjahr 2004 (argh). Texturenmäßig hat aber der Asphalt schön zugelegt. :)

T

TheAL

Guest
goil, die Autos ham auch nochma Details zugelegt.
Die Häuser sind detaillierter und offenbar voll schattiert.

ich freu mich drauf:anim: :anim:

Superfrog

Madruk
Generell isses an sich ganz schön unverschämt, einen Titel fast 1,5 Jahre (!) vor dem geplanten (!) Release vorzustellen und dann auch noch Pics zu veröffentlichen. Hat doch so gut wie null Aussagekraft.

T

TheAL

Guest
das is doch normal, wie lange gab´s nochma Bilder von MSR vorher?
Bei Gotham1 war die ganze Entwicklung ja nur 10 Monate oder so, da ging das natürlich nich.
Davon abgesehen werden sie die Häuser und Fahrzeuge sicher nich nochmal modellieren und texturieren, also hat das schon ne gewisse Aussagekraft.
Bin ma gespannt ob sie alle Häuser mit so detaillierten Schatten versehen wie auf dem unteren Bild.

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von TheAL
Ja, MSR wurde aber dauernd verschoben (wie im Normalfall immer). Dass ein Publisher fest ein Datum in ferner Zukunft ankündigt, ist erst seit Kurzem in Mode gekommen.
Davon abgesehen werden sie die Häuser und Fahrzeuge sicher nich nochmal modellieren und texturieren, also hat das schon ne gewisse Aussagekraft.
Die Logik verstehe ich nicht.
Abgesehen davon erwarte ich komplett überarbeitete Städte (vor allem Texturen und Modellierung), bis 2004 muss das ein neues Spiel sein.
Bin ma gespannt ob sie alle Häuser mit so detaillierten Schatten versehen wie auf dem unteren Bild.
Hoffentlich - wer weiß, was zum Release Standardoptik ist? Da wäre ne komplette Echtzeitbeleuchtung schon im Bereich des Möglichen. :)

R

reneheld83

Guest
Gott ist zurück....... und sieht noch besser aus als jemals zuvor :eek:

Profi2000

Blumenmädchen
Nungut 3 Bilder.

Da lässt sich noch nicht viel sagen, ausser die schönen Spiegelungen auf den Autos und das die Häuser Schattenwürfe haben. Der Asphalt scheint auch besser, aber imo noch kein Quantensprung.

Ich wills lieber kaufen können anstatt die 3 Bilder anglotzen zu müssen. :dead: :D

Achmed20

von beruf gestört
Original geschrieben von TheAL
Bei Gotham1 war die ganze Entwicklung ja nur 10 Monate oder so, da ging das natürlich nich.
oh man ... ich versteh euch echt nich.
einerseits heist es "is doch eh kalter kaffee, alles der slebe scheiss" und dann komtm wieder n "uiii, kauf ich"

ich wette um 100Eur das da kaum was anders is bis auf neue strecken.

Ganymed

pro erderwärmung.
ich hoffe ja ganz einfach mal, dass die etwas Leben in die Städte bringen, obwohl ich da noch nicht viel sehe!:rolleyes: :(

Ansonsten siehts wie schon Teil 1 vor nem Jahr echt Sahne aus, aber mal sehen, wie der Grafikstandart Anfang 2004 sein wird!:rolleyes: