
meinst du jetz die Lampen am Auto???Original geschrieben von Shagy
Grafisch hauts einen echt nimmer um, vor allem die billigen Lampen sehen müllig aus. Wie wäre es mal mit 3D Lampen und nich nur ner billigen Textur?

watt isn MBWR schon wieder für ne scheiss abkürzung!Original geschrieben von Gaara
Allerdings sieht's zu MBWR- und RE-Zeiten nicht mehr wirklich herausragend aus.
Die Altstadt bleibt ungeschlagen.


