• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

Dicimania

Hingeschiessen
hoffentlich wir MSR (bzw. PGR) auch in der zukunft diese triste atmosphaere behalten, das sehen viele zwar anders, aber ich finde die atmosphaere genial :D
 

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Die Wagenmodelle sehen bis auf die paar Kanten ja ganz ordentlich aus.Der Hintergrund in den Bildern 1 und 3 erinnert aber irgendwie an PSone Zeiten, zudem sitzen noch keine Fahrer in den Autos.Bleibt zu hoffen das die Entwickler die Zeit die sie haben bezüglich der Grafik auch gut nutzen:)
 

Shagy

[Outsider]
Grafisch hauts einen echt nimmer um, vor allem die billigen Lampen sehen müllig aus. Wie wäre es mal mit 3D Lampen und nich nur ner billigen Textur?
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
einigen wir uns doch einfach darauf daß es schlicht und einfach grottig aussieht?
daß die autos mittlerweile fast in jedem rennspiel sehr gut aussehen, weiß auch jeder....
die umgebung schaut einfach mies aus *würg*
 

Ganymed

pro erderwärmung.
LOL Mercedes Benz World racing....spätestens nach dem 3.Mal den vollen Namen schreiben würdest du auch abkürzen!:rolleyes: :D
 

Franky

Ludwig van
Mir ist eigentlich egal ob PGR 2 gut, sehr gut oder spitze aussieht. Wenn es genauso süchtig macht wie der 1. Teil und wie geplant Live unterstützt, dann ist das Teil Gott.

Aber es scheint ja optisch tatsächlich richtig gut zu werden. ;)

Gruß,
Franky
 

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Dem kann ich nur zustimmen, die Grafik wird schon noch den nötigen Feinschliff bekommen.
Das jetzt auch Musclecars dabei sind find ich auch geil, mit denen lässt es sich bestimmt gut driften:)
 

Matterson

Bekanntes Mitglied
Mal wieder neue...öhm was haben die mit den Häusertexturen angestellt ? Die Bäume sind auch mal wieder missglückt







 
T

TheAL

Guest
Bäume sehen sehr gut aus, Wagen auch.
Häusertexturen etwas niedrig aufgelöst, allerdings möcht ich das ersma mit ner normalen Ingamekamera sehen, weniger detailliert als im Vorgänger werden sie sicher nicht sein.
 
Top