Original geschrieben von TheAL
Wollt ihr euch jetzt schon zu tode spoilern?
Wenn ich das lese, Video mit dem Endboss, 500M Video, Trollarmee....

Also bitte, ich finde es sieht scheiße aus.Original geschrieben von TheAL
Also bitte, für´n ein schnell ma dazugedröseltes 360-Feature schaut das doch absolut klasse aus
Wirkt total gekünstelt, und passt irgendwie so gar nicht zu dem hübschen, stimmungsvollen Rest. Wirkt wie ne Techdemo. Vorgeschmack hin oder her.Ich finde es sehr beeindruckend. Wieviele Trolle sind das? 3000? Klar gibt's nur 3 Animationsphasen, aber es ist doch nun wirklich okay. Was erwartest du bitte? Die schiere Masse ist einfach geil.Original geschrieben von Sephiroth333
Also bitte, ich finde es sieht scheiße aus.![]()
Es gilt nicht immer die alte Spammerregel:Original geschrieben von Superfrog
Ich finde es sehr beeindruckend. Wieviele Trolle sind das? 3000? Klar gibt's nur 3 Animationsphasen, aber es ist doch nun wirklich okay. Was erwartest du bitte? Die schiere Masse ist einfach geil.

bis ich es zocken werde, hab ich das eh schon wieder vergessen *g*Original geschrieben von Superfrog
Pass auf, das sind knapp 500 MB
Falls du noch vor hast, es zu spielen, pass lieber etwas auf - es wird ziemlich viel gespoilert (Erscheinungsformen).
Von der technischen Seite aus ist es in Ordnung. Es ist mehr eine Frage des Designs. Es sieht halt einfach etwas bescheuert aus, und wenn man es im Moment noch nicht besser machen kann hätte mans halt rauslassen sollen.Original geschrieben von Superfrog
Ich finde es sehr beeindruckend. Wieviele Trolle sind das? 3000? Klar gibt's nur 3 Animationsphasen, aber es ist doch nun wirklich okay. Was erwartest du bitte? Die schiere Masse ist einfach geil.