• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kameo: Elements Of Power

relikt

winter is coming
sieht man das nicht?:rolleyes: finds recht interessant das des spiel seit es für die 360 kommt einen so enormen anormen andrang verursacht...was ich net so ganz verstehe... aber gut. Und grafisch... naja sehr nette charaktere ansonsten wirklich nix besonderes...man siehtd ie wurzeln ganz klar.

Telema

Bekanntes Mitglied
Als es noch für die xbox kommen sollte hats mich net intressiert und hat mich auch lange zeit für die 360 nicht intressiert, aber seit ich weiss das es ein Action-Adventure ist und mir grafisch auch sehr zusagt intressiert es mich doch. Bin ja e gespannt was alles zum Launch kommt.

mfg Telema:dead:

Ganymed

pro erderwärmung.
klar ist noch viel alte technik drin, insgesamt aber ein bumpmapping-feuerwerk wie damals zu Halo 1 Zeiten für die derzeitige Konsole.:eek:

Bronson

Neuling
Die neue Bilder sehen ja nicht so beeindruckend aus, aber das was ich auf den Videos gesehen habe hat mir schon sehr gefallen, besonders die Massenschlachten. :)

Sephiroth333

gesperrt
Das kann ich mir nicht vorstellen. Besser gehts immer, und ausreizen wirds die Konsole auch nicht. Es sieht höchstens so gut aus, wie es den Programmieren bisher möglich war... ;)

relikt

winter is coming
@gany darum gehts mir net, das der stil gewollt ist steht außer frage, ich finde vom technischen standpunkt her nur net das des BM jetz besonders toll aussieht noch das es super exzessiv eingsetzt wird, grad wo du den vergleich von halo 1 gebracht hast.

Lukas

fsaa fetischist
Wow diese torrent sachen sind ja richtig schnellm hatte das video in weniger als einer stunde unten.

Ist direct feed, in guter quali, und es sieht wirklich genial aus, bin das erste mal am staunen über next gen optik :)

Telema

Bekanntes Mitglied
Das Spiel scheint fertig zu sein. Freu mich schon drauf und wird woll ein Pflichtkauf für mich. Vorallen die verschieden Gestalten was man annehmen kann find ich intressant.

mfg Telema:eek:

Sephiroth333

gesperrt
heise.de

Grafikleistung

Als einziges Spiel zeigte Microsoft eine Vorabversion des Action-Adventures Kameo von Rare. Hierbei steuert der Spieler eine Elfe, die sich nach und nach in andere Wesen verwandeln kann und somit weitere Fähigkeiten erlangt. Das Szenario ist eine Mischung aus Herr der Ringe und Warcraft und handelt von einem Krieg der Elfen gegen die Orks. Das comicartige Design erinnert stark an Blizzards Warcraft-Serie, wobei besonders die Orks einen großen Wiedererkennungswert besitzen. Das Spiel stellt Massenschachten mit bis zu 2000 3D-Figuren dar, die über Shader animiert werden. Anti-Aliasing zur Kantenglättung setzte das Spiel nicht ein. Microsoft will es den Designern überlassen, ob sie Objektkanten glätten oder die Rechenleistung lieber für Motionblur- oder andere Effekte nutzen. Kameo zeigte einen netten Tiefenschärfe-Effekt, bei dem weit hinten liegende Objekte verschwommen dargestellt wurden.
AA for free?