• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kameo: Elements Of Power

T

TheAL

Guest
Wollt ihr euch jetzt schon zu tode spoilern?
Wenn ich das lese, Video mit dem Endboss, 500M Video, Trollarmee....

Sephiroth333

gesperrt
@Trollarmee

Auch wenn es vom technischen Standpunkt begeistern mag - es sieht einfach kacke aus. Clonewars oder was? Noch dazu sind die Orkmodelle irgendwie nicht so gelungen.

T

TheAL

Guest
Also bitte, für´n ein schnell ma dazugedröseltes 360-Feature schaut das doch absolut klasse aus und bietet einen kleinen Vorgeschmack, was uns die nächste generation da noch bieten wird. Wenn schon die ersten Titel wie Kameo, NinetyNineNights, DeadRising oder PGR3 mit solchen Massenaufläufen aufwarten.

Ganymed

pro erderwärmung.
das ist eine einzige szene im spiel, von vielleicht 15h spielzeit....sind es halt 4500 einheiten, mir relativ wurst.

Ganymed

pro erderwärmung.
ich sehs ansonsten wie sepiroth. imo überflüssige darstellung, wenn es nur 3 Animationsphasen gibt. Wäre doch bestimmt kein Ding, noch 10 weitere hinzuzufügen.

Superfrog

Madruk
Pass auf, das sind knapp 500 MB :D
Falls du noch vor hast, es zu spielen, pass lieber etwas auf - es wird ziemlich viel gespoilert (Erscheinungsformen).

Sephiroth333

gesperrt
Original geschrieben von Superfrog

Ich finde es sehr beeindruckend. Wieviele Trolle sind das? 3000? Klar gibt's nur 3 Animationsphasen, aber es ist doch nun wirklich okay. Was erwartest du bitte? Die schiere Masse ist einfach geil.
Von der technischen Seite aus ist es in Ordnung. Es ist mehr eine Frage des Designs. Es sieht halt einfach etwas bescheuert aus, und wenn man es im Moment noch nicht besser machen kann hätte mans halt rauslassen sollen.

relikt

winter is coming
sehr beeindruckend ja, 3000 trolle mit 3 animationsphasen... wie war des noch bei dem publikumstest bei PGR3? 35000 zuschauer alle mit motioncapturing animationen? :rolleyes: