Original geschrieben von Sephiroth333
Also bitte, ich finde es sieht scheiße aus.Wirkt total gekünstelt, und passt irgendwie so gar nicht zu dem hübschen, stimmungsvollen Rest. Wirkt wie ne Techdemo. Vorgeschmack hin oder her.

Wieso bist du dann traurig?Original geschrieben von Sephiroth333
Ich habe mich in dieses Spiel verliebt. Dank Kameo wird es mir verdammt schwer fallen dem X360 Launch zu widerstehen.![]()

Die PS3 spielt da keine Rolle in der Entscheidung. Das ist noch ferne Zukunft. Aber ich möchte die Konsole nicht ohne HDTV. Damit erklärt sich mein Problem quasi von selbst.Original geschrieben von Bronson
Wieso bist du dann traurig?
Bis die PS3 dann hierzulande erscheint wirst du noch genügend Zeit haben zum sparen und kannst Sie gut mit der Xbox 360 überbrücken, wenn dir bis dahin die Xbox 360 immer noch nicht gefällt ist Ebay die richtige Adresse.![]()

Mir verdirbt es den Spaß, wenn ich 500€ auf den Tisch lege und trotzdem nicht die volle Qualität habe. Das will ich nicht. Wenn es bei dir anders ist und du Spaß hast freu dich doch lieber darüber anstatt mich blöd anzumachen weil ich es anders erlebe...Ja, das könnte man auch. So machst du es ja. Man kann die Spiele dann aber auch in entsprechender Qualität nachholen. Es ist beides ok, ich geh meinen Weg, du deinen.Original geschrieben von relikt
ne passt scho, ich finds nur dämlich erstmal ganz zu verzichten bis man sich alles leisten kann... da kann man genauso erst zugreifen und während man auf den HDTV spart schon spaß mit dem ding haben![]()
Der einzige Unterschied ist, dass ich dich wegen deiner Entscheidung nicht mit
Smileys zubombe. 
Original geschrieben von Amok4All
also ich kann Sephiroth333 verstehn. ich würd mir die 360 nicht kaufen ohne hdtv.

Und genau so werde ich es auch handhaben. Hört doch mal auf die Meinungen anderer als Unsinn darzustellen, wenn es dabei um ein rein subjektives Empfinden geht. DAS ist Blödsinn.Original geschrieben von Bronson
Ist doch blödsinn, dann dürftest du dir garkeine neue Konsole ohne HDTV holen.![]()
Da geb ich sephi mal recht...Ich würd mir auch keine x360 holen wenn die an meinen jetztigen TV hängt. Der hat e den hang leicht zu flimmern und die hochauflösende Grafik packt der dann garnimmer. Hab mir jetzt billig einen 24 Zoll(52 cm diagonale) 16:10 CRT Monitor geholt(195,-). Daran machen mir jetzt schon die PC titel mehr laune als früher, ne VGA-Umschaltbox hab ich auch noch rumliegen. Daher wird das ne recht perfekte Sache zum x360 Start, vorrausgesetzt ich hab dann ca 600,- überOriginal geschrieben von Sephiroth333
Und genau so werde ich es auch handhaben. Hört doch mal auf die Meinungen anderer als Unsinn darzustellen, wenn es dabei um ein rein subjektives Empfinden geht. DAS ist Blödsinn.