• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kameo: Elements Of Power

Ganymed

pro erderwärmung.
theoretisch sollte es mit deinem windows media player laufen. is ein wmv-video....vielleicht musst du den neuen WMP 10 runterladen.:confused:

jop, bei mir funzt es, du wirst aber nicht viel verpassen, is ein bisserl lightning geschwafel, trotzdem freu ich mich riesig auf das spiel.:)

Sephiroth333

gesperrt
Ja, daran lag es. Mit WMP10 gings. Danke!

@Video

Dieses Anfangs Szenario im Wald mit dieser "Gras- und Baumlandschaft" sieht sehr genial aus. Leider bleiben einem Details verwehrt wegen der miesen Bildquali, aber dass was man sehen kann wirkt atmosphärisch und grafisch verdammt gut. Hoffentlich gibts bald was in anständiger Quali...und hoffentlich bringen sie das Game jetzt wirklich mal raus und verschieben es nicht wieder um eine Generation. :zahnlücke
Wenn das Game spielerisch was bringt könnte sogar das neue Zelda dagegen abstinken.

Gibt es die Tage wohl in besserer Quali (samt kompletter PK) auf AXB. Eigentlich hätte es dies schon heute geben sollen, aber ein gewisser Chefredakteuer hat das falsche Kabel eingepackt und kann mir die Videos nun nicht schicken...*grummel*

relikt

winter is coming
nanu? fast 2 stunden stehen die screens und die macht hat sich noch nicht zu den bodentexturen geäußert? ihm wird doch nix zugestoßen sein? :eg: :D

Superfrog

Madruk
Du vergisst das Gras, das auf älteren Screens (bzw. deren Position) deutlich besser aussah und vor allem zahlreicher vorhanden war. :D

TheVoice

Nafri
Die texturen sind fast genauso mies wie bei frame city killer. Diese matchtexturen müssen auf der Xbox360 doch nun wircklich nicht sein :shake:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich fand's schon witzig, dass man auf der MS GC PK die Leute sogar darauf aufmerksam machen musste, wie "geil" die Grafik doch sei. ;)

ColdBlooder

Cold Blooded Heart
bin ja mal gespannt was rev für ne grafik ausm hut zaubert. wird mal zeit das das teil präsentiert wird... dann kann mans mal mit der xbox 360 vergleichen

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Tabris
Ich fand's schon witzig, dass man auf der MS GC PK die Leute sogar darauf aufmerksam machen musste, wie "geil" die Grafik doch sei. ;)
Das ist bei großen Teilen der Zielgruppe ja leider auch notwendig. ;)
Die auf der Pressekonferenz gezeigten Szenen waren aber unbestritten wirklich beeindruckend. Einzig mit dem Lighting des Hauptcharakters (Kameo?) scheint Rare aus irgendwelchen Gründen Probleme zu haben (im Gegensatz zu z.B. Conker).

Tabris

Jiyuu Tenshi
Also mal ganz ehrlich, besonders die Szene mit den vielen Goblins hat imo einen Grossteil ihres Wow-Faktors durch die grässlichen Bodentexturen und die extrem minimalistische Vegetation eingebüsst. In dieser Szene bleiben wirklich nur noch die unzähligen Gegner gleichzeitig auf dem Screen, aber das rettet das Gesamtbild leider nicht im Geringsten.

Imo sieht das Spiel einfach nachwievor wie ein Xbox Update (und das zeigt gerade diese Schlachtszene eigentlich sehr gut: Die Gegner sind kaum detaillierter als in der alten Version, aber mit der Power der neuen Konsole können sie nun halt hunderte davon gleichzeitig auf den Platz stellen, von denen je die Hälfte synchrone Bewegungen ausführt) und nur bedingt wie ein Next-Gen Spiel aus.

Ein schönes Spiel, dass ich mir sicher kaufen werde, aber beeindruckend fand ich bisher eigentlich nur die Szene mit dem Gras, den Blumen und den Bäumen (siehe Screenshot weiter oben). Die stimmt einfach von vorn bis hinten und sieht malerisch aus. Die Burg wirkt extrem künstlich durch die Textureffekte, genau wie die "Steine" und besonders das Wasser bei diesem "Elfenschloss" auf dem obersten von Superfrogs geposteten Screens.

Grafisch wäre bei einer komplett Neuentwicklung sicherlich mehr drin gewesen (wobei....Perfect Dark Zero...hmmm), jedoch muss man es einfach so sehen: Wann gab es schon jemals zum Release einer Konsole ein fertiges Action-Adventure, welches so viel Potential verspricht? Von daher finde ich die Entscheidung von MS, das Ding gleich auf 360 zu portieren gar nicht mal so verkehrt.