wenn du mir nen günstigen anbieter zeigst der dsl über glasfaser anbietet. sofort will ma sehn wo ich so stehe ^^Zitat von relikt:herjeh, dann besorg dir schnell DSL oder schmeiß derek raus und quartier dich eindu musst unbedingt wissen wo der frosch die locken hat
![]()

Man bekommt jetzt einen Orgasmus beim Spielen!Zitat von Mächtle:Was sind die Neuerungen?

was macht denn RR bei 4:3 TVs?Zitat von Lukas:Hat das spiel nen 4:3 modus oder isses wie bei Ridge Racer ?
soll das witzig sein?Zitat von Franky:ich habe es gerade 20 Minuten im Sparring Modus gespielt.
Eins steht fest: ich brauch nie wieder Essen, Sex, Schlaf... ich habe
DOA4!!!!!!!
was für ein Hammergame![]()
Zitat von Nek'Yar:Also am PC Bildschirm hat man "Vollbild" ohne Verzerrungen, es scheint also einen 4:3 Modus zu haben.

wie gesagt mittige tritte kontert man nach vorne, schläge nach hinten.Zitat von Mojo:hab gerade mal sparring mit meiner lieben tina durchgespielt.![]()
wir haben beide recht relikt. konter geht nach vorne und nach hinten in jede richtung machen se nämlich ne andere konterattacke.![]()
![]()
mmmhh, was fehlt denn technisch noch?Zitat von relikt:soll das witzig sein?
@tempest dem spiel fehlt technisch noch viel mehr als nur ordentliches gras...
sicher dass wir vom selben spiel reden? oder is beim import die steuerung anders?Zitat von relikt:wie gesagt mittige tritte kontert man nach vorne, schläge nach hinten.

effekte wie bump-mapping, normal- oder paralax-mapping, realtime lighting, selfshadowing, anständig animierte und dargestellte haare etc. sowas sollte für die 360 insbesondere bei nem beat em up keine grßen probleme darstellen und bevor jetzt mit der stil-keule argumentiert wird, möchte ich doch wenigstens ne plausible erklärung haben für die große differenz zwischen den ingame modellen und der stilistischen darstellung in den abschluss CGIs.Zitat von Franky:mmmhh, was fehlt denn technisch noch?
steht das nicht sogar so in der anleitung? es ist aber definitiv der fall, es war schon bei doa ultimate so. du kannst zb. wenn ein charakter aufsteht und mittig angreift nicht kontern wenn du nach hinten drückst, du MUSST nach vorne kontern. ( nach oben is wieder nach hinten und der unterschied ist nur minimal in der höhe).Zitat von Mojo:sicher dass wir vom selben spiel reden? oder is beim import die steuerung anders?![]()
hilfäää ich schaffe diese blöde griffkombo nr. 62 von hayate nich.![]()