• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive 4

relikt

winter is coming
joa die DC hat PAL 60Hz benutzt und die ps2 NTSC 60Hz, bei mir war es damals genauso. versuch doch einfach mal deine 360 jetzt auf 60Hz zu stellen und schau was passiert ;)

Mojo

Goldständer
oh ja hät ich eigentlich auch selbst drauf kommen können trotzdem danke für den anstoß. ^^
und es geht auch zum glück. :luxhello:

Derek Ashby

Hörspielsüchtiger
Hallöchen, also ich habe gerade von allen Seiten die Bestätigung bekommen, dass
Dead or Alive an uns unterwegs ist, leider gibt es aber wohl nie einen Release
an dem Microsoft einem nicht doppelt die Stimmung vermiest, weil die haben wohl
ohne Kommentar allen Distributoren (von denen bekommen wir Händler die Ware) zu
wenig geschickt,, dadurch bekommen wir Händler natürlich auch weniger. Ich habe
glücklicherweise großzügig vorbestellt, dennoch reicht die Menge die morgen hier
eintrifft, aktuell nur für Bestellungen bis einschließlich dem 20.01.06, sprich
letzten Freitag. Bestellungen vom Wochenende kommen leider mit einem Tag
Verspätung, sprich Mittwoch hier an.

Viele Grüsse,

Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

Mojo

Goldständer
sach ma relikt ich glaub du kannst das am besten beantworten hast das spiel ja schon ne weile. wollt schon die ganze zeit mal fragen was das mit dem angeblich geänderten kontersystem auf sich hat in welcher art und weise hat sich denn da was geändert? fand das eigentlich immer ganz gut wie es war.

Derek Ashby

Hörspielsüchtiger
Deine Bestellung wurde versandt
Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:

1x Dead or Alive 4 (360) 49,99 EUR
Versandkosten 2,50 EUR
Gesamt 52,49 EUR
:zahn:

relikt

winter is coming
Zitat von Mojo:
sach ma relikt ich glaub du kannst das am besten beantworten hast das spiel ja schon ne weile. wollt schon die ganze zeit mal fragen was das mit dem angeblich geänderten kontersystem auf sich hat in welcher art und weise hat sich denn da was geändert? fand das eigentlich immer ganz gut wie es war.
ja es wurde verändert, das grundsystem wurde aber nicht angetastet. du konterst noch immer mit der frei taste + entsprechende richtung. das timing wurde allerdings sehr wohl geändert und mittlere tritte werden nun gekonnert indem man zum gegner hin, statt wegdrückt wenn man ihn kontern will. ist imo deutlich taktischer und ganz deutlich anspruchsvoller als in doa3. doa ultimate hat ja schon ein ähnliches kontersystem benutzt ;)

meinen test zu DOA4 findest du übriegends auf GU ;)

Mojo

Goldständer
hab jetzt mein neues lieblingsspiel nummer 1 und das wirds auch bleiben. nen neues hab ich denk ich ma frühestens beim 5. teil. :D

das spiel is ja wohl so der hammer. hab heute knapp 6 stunden gespielt und gerade mal 30 punkte frei oh mann. ^^
aber das is da eher nebensache. wichtig für mich war es erstma von den mädels nen paar kostüme und die endings freizuspielen. egal dass es virtuell is es is einfach nur geil. :rolleyes:
vor allem die videos von tina und christy sind ja wohl der knaller. :naughty:

@ relikt: also bei mir geht das kontersystem auch wenn ich nach hinten drücke der unterschied is nur dass es kein schräg oben mehr gibt das wird beim normalen druck nach hinten mitgekontert und dann eben noch schräg unten extra. aber die neuen moves sehen klasse aus. ach ja und nen neues mitglied in meinem frauenlieblingsteam hab ich jetzt auch zu kasumi, hitomi und nina is jetzt auch lisa dazu gekommen. :love:

relikt

winter is coming
geh mal in den trainingsmodus, mittlere tritte werden ausshcließlich über nach vorn + kontern abgefangen und hohe und niedrige angriffe sind NICHT im normalen nach hinten drücken drin ;) komm online ich will dir den arsch versohlen :naughty:

Mojo

Goldständer
Zitat von relikt:
geh mal in den trainingsmodus, mittlere tritte werden ausshcließlich über nach vorn + kontern abgefangen und hohe und niedrige angriffe sind NICHT im normalen nach hinten drücken drin ;) komm online ich will dir den arsch versohlen :naughty:
also bei mir isses so das angriffe von oben und mitte mit hinten frei gekontert werden und niedrige angriffe mit unten hinten frei. steht sogar so inner anleitung.
würd ja gerne on kommen aber hab kein dsl. vielleicht bekommt man das ja mal hin wenn ich bei derek bin. ^^