• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive 4

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass Microsoft irgendwelche Probleme mit der Anlieferung/Produktion von Dead or Alive 4 hatte, wodurch eine Einhaltung des Releasedatums angeblich nicht mehr möglich war. Der Titel soll nun am Dienstag (24.01.) definitiv bei uns eintreffen und kann an Euch verschickt werden. Dieser Zustand gilt natürlich nicht nur für uns, sondern für alle Märkte, Versandhändler, usw.

Viele Grüsse,

Marc
:zahn:

Der Film kommt auch direkt aus der Hölle :shake:

Omega

Neuling
habe eben ne mail von der grotte bekommen, das spiel ist auf den 24. verschoben worden, weil ms wohl irgendwie lieferschwierigkeiten hat oder sowas...

Omega

Neuling
zitat:

Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass Microsoft irgendwelche Probleme mit der Anlieferung/Produktion von Dead or Alive 4 hatte, wodurch eine Einhaltung des Releasedatums angeblich nicht mehr möglich war. Der Titel soll nun am Dienstag (24.01.) definitiv bei uns eintreffen und kann an Euch verschickt werden. Dieser Zustand gilt natürlich nicht nur für uns, sondern für alle Märkte, Versandhändler, usw.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
das ist richtig. Lustigerweise ist nicht mal der Sprung von DOA3 zu DOA4 auf der Xbox360 sooo riesig. Klar schaut DOA4 um einiges besser aus. Aber trotzdem. Ich glaube das liegt einfach am Style von Tecmo :) DOA2 auf der Dreamcast hat schon gigantisch ausgesehen...

Irgendwie müssen sich die Programmierer langsam was neues einfallen lassen als nur Polygone zu verbraten. Weil das kann die Xbox360 sicher massig, ich wage aber zu behaupten, daß man bei einem Objekt, das aus 20 000 Polygonen besteht und einem Objekt das aus 100 000 Polygonen besteht nich mehr so den Unterschied sieht, wie bei den alten Generationen, wo der Sprung von 1500-5000 Polygone auf plötzlich 10 000 bis 20 000 gesprungen wurde.

Wäre ja mal interessant wieviel mehr Polygone DOA4 verwendet als DOA Ultimate. Ich wette das sind massig mehr, aber sieht man das auch unbedingt? Oder bei PGR3... da wir ja auch gleich massig an Polygonen verbraten... trotzdem finden viele, daß es noch nicht nach Next Gen aussieht. Ich denke da muß noch viel passieren, daß man eben den Unterschied sieht :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Sorry, irgendwie kam ich da vollkommen vom Thema ab. Falls gewünscht, bitte einfach löschen. Bin heute einfach voll daneben. Viel zu viel Arbeit und zu wenig Freizeit. (....no play makes tempest a dull boy)

relikt

winter is coming
ich antworte jetzt einfach mal hier, und bitte einen der findigen mods oder admins das ganze dann in das DOA4 topic zu verschieben.

ich denke du hast recht tempest, es ist ganz einfach eine stilfrage, der künstliche puppenhafte look ist definitiv gewollt, allerdings wie man sieht, werden grafische fortschritte dadurch doch arg limitiert. ich wüsste nicht, was dagegen spechen sollte, zu versuchen das spiel zukünftig den outtros der charaktere anzupassen...sicherlich nicht 100% möglich aber in sachen schatten, licht, haare und haut etc. könnte man sicherlich noch einiges mehr machen als man es bei teil 4 getan hat.

relikt

winter is coming
scheinbar schon, hab ich auch kürzlich vernommen. eigentlich müsste aber jeder TV zumindest PAL 60Hz schaffe...