• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive 4

Omega

Neuling
ich hab das spiel zwar seit dienstag aber bisher kaum zeit gehabt zum zocken, wo spielt man denn die neuen characktere frei? im storymode habe ich es mit drei figuren geschafft, aber nur das movie-theater und neue kleidung freigespielt...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
also man kann im storymodus zb. jemanden freispielen. Es kommt eben darauf an mit wem man es durchspielt :)

Mehr verrate ich aber nicht ;)

Mojo

Goldständer
Zitat von Omega1st:
ich hab das spiel zwar seit dienstag aber bisher kaum zeit gehabt zum zocken, wo spielt man denn die neuen characktere frei? im storymode habe ich es mit drei figuren geschafft, aber nur das movie-theater und neue kleidung freigespielt...

spiel es einfach mit allen im storymodus durch das is die sicherste variante. ^^

hab jetzt zwar alle bis auf tengu aber wie bekomme ich für die anderen genau die kostüme? angeblich soll man das zeitkämpfen mit denen durchspielen aber das hat nich geklappt. oder is gold dafür notwendig?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
wieviele kostüme gibts denn? Ich hab für Hitomi zb jetzt 4 Stück bekommen. Und was ist zur hölle das "system Voice" extra?

Mojo

Goldständer
Zitat von Tempest2K:
wieviele kostüme gibts denn? Ich hab für Hitomi zb jetzt 4 Stück bekommen. Und was ist zur hölle das "system Voice" extra?

hat relikt weiter vorne irgendwo schon ne liste gepostet. glaube so um die seite 14 war das.

das mit den systemstimmen is klasse. die sprecher stimme verändert sich dadurch dann kommentiert z.b. tina die kämpfe anstatt der dj

relikt

winter is coming
man spielt alle charaktere bis auf tengu im storymode frei. die kostüme kann man ebenfalls für die meisten charaktere im storymode freispielen, da gibt es maximal 8 kostüme. für die bonuscharaktere muss man im time attack durchspielen, auf DEFAULT. sobald man was verändert ( zb. die gewinnrunden) bekommt man KEINE KOSTÜME!

Mojo

Goldständer
Zitat von relikt:
man spielt alle charaktere bis auf tengu im storymode frei. die kostüme kann man ebenfalls für die meisten charaktere im storymode freispielen, da gibt es maximal 8 kostüme. für die bonuscharaktere muss man im time attack durchspielen, auf DEFAULT. sobald man was verändert ( zb. die gewinnrunden) bekommt man KEINE KOSTÜME!
hatte ich auch so nachgelesen aber hab eben mal bei den erfolgen nachgeschaut da steht survival modus statt time attack.

Chesterfield

gesperrt
doa

ich habe mein exemplar gestern erhalten. und ich kann nur sagen vergesst tekken und vor allem virtua fighter. doa ist das ultimative prügelerlebnis.

:znaika:

sonst nichts

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
also ich habs bis jetzt nur single player gespielt und es ist sehr sehr fordernd. Schon auf normal finde ich.

Online lagst bei mir dermaßen daß es keine freude macht. Leider.

Bad7

Erfahrener Benutzer
Zitat von Chesterfield:
ach das sind doch haarspaltereien. massig kämpfer massig moves, geile grafik, und geile weiber, was willst du denn noch???
;)
Vor allem will ich nen gutest System. Aber das endet eh wieder in einem endlosen Streitgespräch was besser ist. Geile Grafik und geile Weiber sind für mich jedenfalls nicht die Kriterien, nach denen ich ein Beat'm Up bewerte.
Also viel Spaß beim Nippel treten, wenns denn Spaß macht.

Gruß
Bad7

RPGAddict

Neuling
Mein Spielstand hat es gestern leider auch erwischt. Mit nem Kollegen den Versus-Modus gezockt, dann war plötzlich alles weg - freigeschaltete Kämpfer, Kostüme, etc... Alles in allem so 9 Stunden Spielzeit :mad:

relikt

winter is coming
mensch mensch mensch... ich schaff im survival nichtmal silber... bei den vorgängern hab ich locker 90-100 gegner geschafft aber hier? pustekuchen... zwischendurch kommt immermal ein gegner der deutlich besser ist als die anderen opfer und alles blockt und kontert was man nur kontern kann... :dead: und wenns dann zwei in folge sind is ende... eben bin ich im TAG mode an so ner stelle gescheitert... 47 gegner und bei 50 isses silber :mad: