• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive 4

Lukas

fsaa fetischist
Man oh man als beat em up anfänger is das ja mal echt nix ...

Schaffe mit ach und krach den story mode auf normal, bei allen anderen herausforderungen hab ich keine chance.

Könnte mal bitte ein profi erklären wie er spielt ?

Also eher geschickt blocken, dann aus der verteidigung heraus ne heftige combo, oder den gegner so mit schlägen zudecken dass der erst garnet zum zug kommt ?
Oder voll auf konter gehen ?

PS: ein plus gibts für die fullscreen darfstellung in hoher auflösung auf 4:3 tfts :)

solid-snake

really big boss
Bin zwar kein Profi, aber ich kann dir erklären, wie man es spielen müsste. :zahn:

Wenn der Gegner angreift -> Blocken, Kontern
Wenn der Gegner blockt, kontert -> Greifen
Wenn der Gegner versucht zu greifen -> Angreifen

Angreifen solltest du möglich unvorhersehbar mit tiefen und hohen Schlägen/Tritten. Der Gegner nutzt übrigens die selbe Taktik wie oben, also Vorsicht! ;)

btw. Hab eben im Time Attack Gold bekommen. Yay! :D

winkl360

Neuling
FRAGE AN DIE DOA4 GAMER!!!!!!!!!!!!!!!

hallo doa4 zocker,

kann mir mal bitte jemand sagen ob man für die 100 stunden spielzeit(40 Gamerscore Points) am stück spielen muss, was ja sehr anstrengend wäre :lol: oder ob das insgesammt gezählt wird???? ich bitte um dringende antwort!!!!! vielen dank im voraus. gruss winkl360

relikt

winter is coming
die haben eher damit zutun mit wievielen leuten du spielst und woher sie kommen. wenn du mit buddys ausm europäischen umland spielst und die lobby für sagen wir maximal 4 leute inkl. dir aufmachst dann laggt es net und läuft immer sauber.

winkl360

Neuling
Gegenstände im Survival Mode!!!!!!!!!!!!!!

hallo doa4 zocker.

eine dringende frage!!! muss man die gegenstände im survival mode in einem kampf sammeln oder kann man die gegenstände auch in mehreren kämpfen aufsammeln??? denn ich bekomme nicht alle gegenstände mit einem kämpfer. ich bitte um antwort. gruss winkl360

relikt

winter is coming
nein du musst nur jedes item einmal gesammelt haben... die seltenen sind das xbox 360 ding und der xbox prototyp, sollen angeblich nur alle 500 kämpfe(r) kommen...

relikt

winter is coming
naja ich hatte schon relativ oft das glück die dinger zu bekommen und es gibt ja auch nur 2 die so selten sind.

relikt

winter is coming
komisch... hast du die anderen drei selteneren? die sanduhr, die jukebox und wat war des noch....:confused:

smallB

mono..?
http://vgstrategies.about.com/od/xbox360cheatsd/a/DOA4Xbox360_2.htm

1) Hour Glass will be old style with a Black base.
1) Candy Jar will be a light blue colored.
1) Doughnut has sprinkles and looks like two on the icon.
1) Bracelet looks like two connected and silver in color.
1) Kings Crown Bronze in color.
1) Hotdog looks rather large.
1) Xbox 360 will make the same sound as when you turn on the system.
4) Slot machines .
Note: They will all look the same but each has a different sound effect. These appear at random and normally while at double damage status.

1) Silver X Shaped Xbox Prototype . This is the hardest item to find those who played DOA 3 or DOA Ultimate will know what it looks like. It has a green Jewel in the center and will make the sound effect of the Xbox start screen.

Mindestens 3 der 4 Slot Machines habe ich und sonst alles andere :(

relikt

winter is coming
mhm das verstehe ich wirklich net... muss n individueller bug sein... ich mein ich hab zwar nur die US aber bislang bist du der einzige der das problem angesprochen hat.

winkl360

Neuling
danke dir relikt. ich dacht schon ich müsst alles in einem fight einsammeln. des wär ja übel!!!:lol: irgendwas fehlt mir noch. ich weiß aber nicht mehr was. scheisse:) ich fang nochmal neu an und notier mir was ich einsammle.
aber den survival mode find ich schon hardcore!!! ich hab grad mal bronze. war aber schon öfter nahe an silber!!! viele grüße an die doa4 zocker;)

relikt

winter is coming
naja mich nervt im survival vor allem das es nur diese eine, extrem kleine und dann noch so gefährliche stage gibt, bei der unausgewognenen KI kommt es so mal schnell vor das man tot ist bevor man weiß was los ist und vorher alles locker flockig weggerotzt hat... ansonsten ist der modus lustig, habe bislang aber auch nur 65 siege geschafft ( also nichtmal gold) und das auch nur im tag team.

hab kürzlich übrigends mit bzw. gegen EmssiOne gespielt, wem der name nichts sagt, der ist für deutschland bei den world cyber games 05 gewesen und isrt afair vierter geworden. der junge spielt echt mal übelst, da hat man kaum ne chance so wie der abgeht. er spielt mit hayabusa und hat auch keine probleme mal eben im kampf diese berüchtigten wurfcombos zu bringen oder das ganze sogar als konter abzuziehen... wer meint das sei leicht sollte es mal im trainingsmodus versuchen zu schaffen :dead: naja n paar runden habe ich gewonnen ( keine ganzen kämpfe).

@winkl sorry wegen vorhin, ich weiß net was meine freundin genommen hat, aber ich werde es noch rausfinden!