• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

T

TechMaster

Guest
Original geschrieben von Alex

Modular ist ein System, was sich aus einzelnen Modulen (im Cell Beispiel baugleich) zusammensetzt...
Erleuchte mich, was bedeutet es denn für dich bzw. was ist an der Aussage falsch.
"Von modularer Technik spricht man immer dann, wenn ein komplettes System mit Modulen aufgebaut wird.

Der Vorteil dieser Bauweise ist der, dass man im Fehlerfall oder bei Upgrades das gestörte oder veraltete System durch Tausch des einzelnen Moduls, oft auch Baugruppe genannt, schnell wieder in Betrieb nehmen kann."

Jetzt willst Du mir sicher weiterhin erzählen das der Cell ein Modul ist und ich ihn ganz locker rausziehen kann... ;) nene... Es gibt Laptops die sind Modular aufgebaut usw.. aber der Cell sicher nicht, da verstehst Du was falsch.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Hey... warum denn gleich so agressiv mir gegenüber? Naja egal... dann diskutiert halt weiter :) Ich freue mich einfach aufdie neue Xbox.

Und diskutieren welches Gerät denn besser ist, welcher Controller schöner und welches Design kultiger, kann ich dann wenn alle da sind :)

T

TechMaster

Guest
Original geschrieben von Bronson

Hört sich gut an, klingt nicht gerade nach Spielearmut, aber das habe ich auch nicht erwartete. :)
Wenn der Launch sogut wie bei der XBOX wird dann bin ich vollends zufrieden. So einen Launch habe ich noch nie mitgemacht. Hier haben Qualität und Quantität einfach gestimmt, wenn ich da an den PS2 Launch denke.. ne, besser nicht...

Ganymed

pro erderwärmung.
voll die disskusion hier. naja. wegen dem Pad-gelatscher:

warum kann man die Analog Trigger der xbox nicht einfach quer bauen, dann könnten doch auch 4 Trigger hinpassen, die dazu noch alle analog wären:love:

Dann kann man bei Rennspielen sogar langsam einkuppeln und mit Schleifpunkt fahren:D !

T

TechMaster

Guest
Original geschrieben von Ganymed
voll die disskusion hier. naja. wegen dem Pad-gelatscher:

warum kann man die Analog Trigger der xbox nicht einfach quer bauen, dann könnten doch auch 4 Trigger hinpassen, die dazu noch alle analog wären:love:

Dann kann man bei Rennspielen sogar langsam einkuppeln und mit Schleifpunkt fahren:D !
Sie wie beim Cube? Also die Lösung fand ich bis jetzt am schlechtesten. Die Triggerposition ist schon ok so wie sie ist. Naja, ich wette sogar das die so bleiben werden nur zusätzl. noch welche hinkommen. Wieso die Leute jetzt schon verrückt machen!? ;)

Bronson

Neuling
Neues Bild der Xbox 2 Development Kit Benutzeroberfläche

16.03.05 - Hier ist ein neues Bild der Benutzeroberfläche eines Xbox 2 ('Xenon') Development Kits, das XboxLive.fr veröffentlicht hat. Bereits am 05.06.04 veröffentlichten wir ein derartiges Bild, dessen Echtheit vom Chefredakteur der amerikanischen Gamepro, Dan Elekro, bestätigt wurde.

Auch nach neun Monaten lautet der interne Systemname weiterhin Xenon.

Ganymed

pro erderwärmung.
das letzte xbox 360 design ist doch schon ewig alt. das gabs doch schon vorletztes jahr zu bewundern imo. wenn MS meint, ein riesiges rundes xbox-logo prankt auf der neuen konsole,dann wird es sicherlich nicht dieser koffer da oben sein. zumal die neue xbox designtechnisch gesehen deutlich kleiner, kompakter und eleganter ausfallen soll.