Original geschrieben von Superfrog
Aber was ist mit der Hardware? Sony-Lemminge stären sich nicht an überhöhten Einführungspreisen.
Lass doch endlich mal das Geblubber von wegen "Lemminge" und dieses ständige rumhacken auf allen, die nicht wie du ein Xbox-Zeichen auf dem Arsch tättowiert haben.
Es ist nur anstrengend. Du versuchst in jede Diskussion zu dem Thema irgendwie Sticheleien reinzubringen. Wenn du nicht weiter weißt, werden die Phrasen von den Lemmingen und dergleichen ausgepackt. Lass es doch einfach. Oder ein sinnvolles "Aha

"...
So macht die Diskussion weder Spaß, noch Sinn. Und nimm es einfach mal zur Kenntnis und versuch erst gar nicht, das wieder auszudiskutieren... Kannst mir gerne ne PM schicken.
Man kann ja seine Meinung in einer Richtung gefestigt haben. Das geht mir nicht viel anders. Aber doch nicht ständig auf diese Weise... Wenn du was anders siehst, dann argumentier doch einfach.
Thema:
Ich rede nur von der Hardware. Die Spiele waren bei Sony jetzt schon idR günstiger. Da mache ich mir wenig Gedanken. Die werden sie aber beide teuerer in den Laden stellen, als es jetzt der Fall ist...
Guck dir doch einfach die Hardware - Preise an in der Zeit, in der PS2 und XBox gleichzeitig auf dem Markt war: Sobald einer den Preis gesenkt hat, zog der andere nach. Und es war M$, die versucht haben 70€ pro Spiel abzukassieren, nicht Sony.
Die werden sich nicht viel nehmen, was die Preise angeht. Und da M$ früher auf dem Markt ist, wird Sony relativ schnell vom Startpreis runterkommen müssen. Anders werden sie ihre Geräte nicht los, wenn nicht die Technik überragend viel stärker ist, wovon man wohl nicht ausgehen kann.