• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Titanfall

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Gibt einen Season Pass für 3 DLC Packs.

Da sollen aber keine Titanen dabei sein. Bleibt die Frage, ob da keine zusätzlichen geplant sind, oder ob man die sich dann einzeln kaufen muss.

Wobei die Antwort darauf wohl ziemlich klar sein dürfte.

Jaro

Doctor Hobel
Es ist immerhin ein EA-Spiel ;D

Mittlerweile bin ICH mir nimmer ganz so sicher. KZ und Ghosts kommen mit neuen Maps... und 60 Euro um zu gucken ob mir das Spiel gefällt... und es ist von EA...

Oh Menno -.-

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich hatte dermaßen viel Spaß mit der Beta, dass ich es mir auf jeden Fall holen werde. Es ist einfach ein Spiel zum Spaß haben, bei dem man ohne große Eingewöhnung sofort loslegen kann. Genau das will abends nach der Arbeit haben.

Battlefield ist ein geniales Spiel, keine Frage. Aber es fühlt sich immer auch ein wenig nach Arbeit ein, bis man richtig drin ist :)

relikt

winter is coming
Gibt einen Season Pass für 3 DLC Packs.

Da sollen aber keine Titanen dabei sein. Bleibt die Frage, ob da keine zusätzlichen geplant sind, oder ob man die sich dann einzeln kaufen muss.

Wobei die Antwort darauf wohl ziemlich klar sein dürfte.
Finde den Preis aber eigentlich okay. Es sollen immerhin unter anderem noch 9 neue Maps dazu kommen. Das es neue Titanen gibt glaube ich ehrlich gesagt nicht..das würde die Ballance sicher wieder komplett verändern. Wahrscheinlich mit dem nächsten Spiel?

relikt

winter is coming
Das Spiel ist in den USA vereinzelt schon im Handel.. das Amazon auch früher verschickt ist wahrscheinlich eher unwahrscheinlich oder?

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Nein. Damit haben sie irgendwann aufgehört. Ein Grund, dort nicht mehr alles zu bestellen. Ich kann mich noch an zeiten erinnern - ja, früher war alles besser, - da hat Amazon die Dinger direkt einfach durchgeleitet ohne Zwischenlagerung bis zum Release-Tag. :) Schön war's.

Turbo

nicht kompatibel
840 MB Day One Patch

eigentlich hab ich ja vor nächste Woche Mittwoch Donnerstag eh kaum Zeit zum Zocken, aber wenn ich jetzt schon wieder die ganzen Meldungen lese dass das Game schon einige haben dann werd ich trotzdem ganz spitz :sabber:

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hast du denn schon nen Key und sind die Server online oder was fängt man sonst mit dem Spiel schon an?

Inkvine

Bekanntes Mitglied
??? Bei Origin kaufen. Bei allen anderen hast den Preload nicht, weil du den Key vorher nicht bekommst!

thething

Kackafurz Pipinase
47 Zoll - vielleicht liegt da der Unterschied :D.

Ernsthaft: Wenn das Spiel stimmt ist mir die Technik (die aber im Rahmen des Genre / Spielanspruches natürlich passen muss, keine Frage) absolut egal. Bei dem Spiel wirst du eher nicht irgendwo rumstehen und dich über die Auflösung aufregen können, daher imo bei diesem Spiel (und bei vielen anderen) absolut irrelevant. Geht den meisten Entwicklern glaub auch tierisch auf den Sack.