• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Titanfall

Turbo

nicht kompatibel
wenn ich mir die beiden Videos von relikt ansehe dann hoffe ich wirklich dass die Freaks nen eigenen Server bekommen :D

relikt

winter is coming
Laut Gamefront lässt sich das Spiel übrigens auch auf den Konsolen schon im Vorfeld laden (knapp 16 GB) und ab Mitternacht des Veröffentlichungsdatums spielen. Afaik gab es die Möglichkeit bei früheren Releases noch nicht? Wenn es auch preislich attraktiv ist, wäre das durchaus ne Überlegung wert.

relikt

winter is coming
Ich freue mich da auch schon ziemlich drauf muss ich sagen. Auch wenn es einige Spiele gebraucht hat bis ich mit der Beta warm geworden bin, es hat wirklich Spaß gemacht und ist von der ganzen Dynamik her mal was anderes. Eventuell lässt sich das ja auch neben BF4 ganz gut als zweiter MP-Titel ganz gut ergänzend spielen.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Werde das Spiel jetzt für XB1/PC kaufen und es davon abhängig machen, wieviel Freunde auf der jeweiligen Plattform mitspielen. Vom Movement bin ich immer noch mehr von der PC-Version überzeugt.

Jaro

Doctor Hobel
Ich denke auch, dass ich die 60 Euro in die PC-Version investiere und hoffe, dass TF auf meinem GTX 675MX Notebook läuft. Extra eine Konsole ist mir zu teuer, wobei ich eh davon ausgehe, dass TF mein Lückenfüller bis Destiny sein wird/ wird sein können.

Leider die Beta zeitlich nicht geschafft :/

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Bei mir wird es ähnlich laufen. Titanfall wird für "hirnloses Daddeln" in den Abendstunden genutzt als Abwechslung zu Dark Souls 2. Wenn Destiny dann rauskommt, wird es das wohl mit TF gewesen sein...