• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

Franky

Ludwig van
Oft ist es amüsant wie sich Sepi so abmüht und rechtfertigt. Klasse Unterhaltung. Leider wird es andererseits aber langsam langweilig: Wenn Macht und Sepi zum tausendstens Mal wie Kleinkinder rummjammern, dass Screens entweder nicht NextGen würdig sind oder ingame shots her sollen. Wenn man den ganzen sich ständign wiederholenden Mist (und das gilt für unterschiedliche Games) endlich mal rauslöschen würde, bleibt halt von beiden fast gar nichts mehr übrig. Das PGR3 Topic hier wäre dann auch wieder lesbarer.

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Franky
Wenn man den ganzen sich ständign wiederholenden Mist (und das gilt für unterschiedliche Games) endlich mal rauslöschen würde, bleibt halt von beiden fast gar nichts mehr übrig.
Kein großer Verlust, würd ich jetzt einfach ma sagen. Auch wenn mir das wieder´n paar PN von Sephi einbringen wird *g*

Sephiroth333

gesperrt
Die Diskrepanz zwischen deiner angegebenen Einstellung und deinen tatsächlichen Verhalten fällt dir aber schon noch auf, oder AL? Oder ist es selbst dafür schon zu spät...

T

TheAL

Guest
nerv nich (nein, auch nich per PN)

Das Topic hier is tot, und das wird es auch bleiben. Nur weil ich ma für´n paar Beiträge reinschaue wird sich das nicht ändern. Egal was ich schreibe, und was davon am ende übrig bleibt.

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Die Macht

Übrig bleiben Fanyboy Beiträge mit Sabbersmilies! ;)
Nein, übrig bleiben Beiträge und Topics in denen man sich als Zocker, der sich für alle Konsolen gleich interessiert, auf zukünfitige Spiele freuen kann. Ohne immer wieder die gleichen nervenden Fanboy Kommentare mit :D und :narr: zwischendrin zu finden. Es nervt halt einfach irgendwann.

Und Sepi: Jetzt laber nicht wieder Deinen Standardspruch von wegen berechtigter Kritik. Das interessiert Keinen hier, wenn Du zum hunderdsten Mal wiederholst, dass diese und jene Optik für DICH nicht NextGen würdig ist. Wir wissen inzwischen alle was Du darüber denkst. Auch hier: Es nervt einfach nur noch.

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von Franky

Und Sepi: Jetzt laber nicht wieder Deinen Standardspruch von wegen berechtigter Kritik. Das interessiert Keinen hier, wenn Du zum hunderdsten Mal wiederholst, dass diese und jene Optik für DICH nicht NextGen würdig ist. Wir wissen inzwischen alle was Du darüber denkst. Auch hier: Es nervt einfach nur noch.
wenn es denn wenigstens sinnvolle kritik wäre, aber er regt sich ja nicht über den effekt auf, sondern übern GIF an sich. da muss man schon ziemlich verzweifelt sein, dass nintendo auch beim revo wieder ordentlich den alten mario auspackt, trotz tollen gyno, äh gyrosensoren...:rolleyes:

ach sephi....mich bitte auch nicht mehr per pn nerven.

Sephiroth333

gesperrt
Original geschrieben von Ganymed

wenn es denn wenigstens sinnvolle kritik wäre, aber er regt sich ja nicht über den effekt auf, sondern übern GIF an sich. da muss man schon ziemlich verzweifelt sein, dass nintendo auch beim revo wieder ordentlich den alten mario auspackt, trotz tollen gyno, äh gyrosensoren...:rolleyes:
Na klar wollt ihr nicht per PM genervt werden. Ihr hackt lieber alle zusammen öffentlich in einem Thread auf mir rum, das macht die Sache viel einfacher. Stichwort: Gruppendynamik und gegenseitige Bestätigung. ;) Verständlich, aber armselig.

Zum Thema:

Den Zusammenhang zwischen meiner Kritik an Bizarres Informationspolitik und einem erneuten Mario Spiel auf dem Revo musst du mir erklären. Bin ich zu blöd für. (Ja, ich weiß. Ich bin für vieles zu blöd. Möchte euch das nur gerne vorweg nehmen bevor ihr euch wieder selbstverliebt seitenlang gegenseitig bestätigt wie blöd der Sep(h)i doch eigentlich ist...)

Sephiroth333

gesperrt
Du bist mir ja so überlegen, Franky... *seufz*

EDIT:

Vielleicht kannst du mir ja den Zusammenhang zwischen meiner Kritik an Bizarres Informationspolitik und einem erneuten Mario Spiel auf dem Revo erklären. Das wäre dann seit langem mal wieder ein halbwegs konstruktives Posting von dir. Sabber Smileys natürlich außen vorgelassen. :)

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von Ganymed

ach sephi....mich bitte auch nicht mehr per pn nerven.
Es geht mir nicht um den Gif selber sondern die Reaktionen hier. Da wird ein Gif oder ein paar Bildabschnitte gepostet und schon ertrinken hier alle in Fanboysabber.(bis auf ein paar ausnahmen). Die Scans halte ich übrigens für bearbeitet..sieht mir nicht natürlich aus. Das stellt natürlich auch keiner in frage..ach was ein tolles Xboxfeeling hier. :D

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Die Macht
Es geht mir nicht um den Gif selber sondern die Reaktionen hier. Da wird ein Gif oder ein paar Bildabschnitte gepostet und schon ertrinken hier alle in Fanboysabber.(bis auf ein paar ausnahmen).
ähem, mach ma nen Realitätscheck
Ich habe den mittlerweile gelöschten Part etwas anders in Erinnerung...

Lukas

fsaa fetischist
Also wirklich irgendwann geht das selbst mir auf den nerv, fast jedes xbox topic wird von unserem ps2 duo hier zugemüllt, entweder mit belanglosen "ein-smilie-posts" oder irgendwelchem pseudo intellektuellem dünschiss.

Da wünscht man sich ja als ausgleich fast schon techmaster zurück !

Bad7

Erfahrener Benutzer
naja, nerven tut es schon ein bissl, aber den Techmaster wünsch ich mir um nix in der Welt zurück :dozey: :D