• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

Sephiroth333

gesperrt
Vielleicht hast du Recht und ich würde mich mehr freuen können, hätte ich die XBOX Vorgänger gespielt.
Aber ich freue mich ja trotzdem auf NextGen. Und ich finde es einfach übertrieben sich derart an ein paar verwaschenen und schlecht gescannten Bildchen hoch zu ziehen von denen man nicht einmal weiß ob es InGame ist (es sieht nämlich auch ziemlich stark nach dem 15 Sekunden Rendermovie aus der ganz am Anfang mal die Runde machte).

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Sephiroth333
Vielleicht hast du Recht und ich würde mich mehr freuen können, hätte ich die XBOX Vorgänger gespielt.
Ach herrje, dann kannst Du absolut nicht nachvollziehen, worauf wir uns hier freuen und warum wir jeden Schnippsel von PGR 3 anhypen. Es geht hier um die wohl beste Rennspiel-Reihe (hinsichtlich Spielbarkeit, Motivation und Spieldesign) überhaupt.

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Superfrog

Ach herrje, dann kannst Du absolut nicht nachvollziehen, worauf wir uns hier freuen und warum wir jeden Schnippsel von PGR 3 anhypen. Es geht hier um die wohl beste Rennspiel-Reihe (hinsichtlich Spielbarkeit, Spieldesign und Gameplay) überhaupt.
das ist richtig! :) Obwohl ich kein Rennspielfreak bin, unterstreiche ich das zu 100%.

So ein Entwicklerteam ist extrem selten. Das sind Leute, die wirklich checken wie ein Spiel motiviert und was man dafür alles tun muß als Entwickler.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Franky

das ist richtig! :) Obwohl ich kein Rennspielfreak bin, unterstreiche ich das zu 100%.

So ein Entwicklerteam ist extrem selten. Das sind Leute, die wirklich checken wie ein Spiel motiviert und was man dafür alles tun muß als Entwickler.
sehe ich genauso und das begrenzt sich net nur auf den singleplayer der serie, auch die live anbindung und vor allen das online gaming ist motivierender und spaßiger als alle anderen online-racer die ich mir bislang zu gemüte geführt habe. wenn man über 300 stunden online rumgeheizt ist ohne die motivation zu verlieren will das schon was heißen. Bekannte von mir von XBL sind fast 2000 rennen gefahren (online) haben keine 30 gewonnen und aben trotzdem IMMER spaß dran gehabt, das macht PGR wirklich einzigartig.

relikt

winter is coming
das werde ich keinesfalls anzweifeln, da es aber mehr um den stil ging und das flimmern wohl kaum ein stilelement war/ist hab ich das nicht als argument gebracht, auch wenn ich stark drüber nachdachte :D das PGR nicht den realistischsten look in dem genre hat ist klar, finde ich aber auch gut, denn wie gesagt je realistischer es wird desto langweiliger isses imo auch irgendwie, imo muss man scho am stil noch erkennen können das es n spiel ist und das sieht man bei PGR und man hat trotzdem ne schicke optik :)

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von relikt
mach dich nicht lächerlich mächtle, hast du mal während der fahrt im auto einen blick auf die straße geworfen? das sieht auch alles etwas "verwischter" aus als wenn du stehst...

löl dat war doch ironisch gemeint ;)

ansonsten geb ich froggi recht, ich bin auch kein freund von pseudo realistischen grafikstilen ala GT, farblos und langweilig imo. [/B]
Screens aus dem Spiel..mehr will ich nicht :)

Bronson

Neuling
Xbox-360-Rennspiel sorgt für ungläubiges Staunen

Project Gotham Racing 3 sieht gut aus - zu gut für manche Kritiker

Mit einem Screenshot seines kommenden Xbox-360-Rennspiels Project Gotham Racing 3 hatte das Entwicklerteam Bizzare Creations Ende Juni 2005 für Aufsehen gesorgt. Auf seiner Website sah sich das Team gezwungen, Vorwürfe über einen angeblich gefälschten Screenshot zurückzuweisen - das darauf zu sehende Gebäude sah vielen wohl zu detailreich aus.

Einige Kritiker hätten in dem Screenshot fälschlich ein Foto gesehen und Bizzare vorgeworfen, die Spielergemeinde zu betrügen. Mittlerweile habe sich die Sache aber beruhigt. Auf seiner Website zeigte das Team das zum Screenshot gehörende Drahtgitter-Modell, auf das recht detaillierte Texturen gelegt wurden.

Außerdem wurde ein weiteres, nicht weniger gut aussehendes Gebäude aus dem Spiel gezeigt und klargestellt, dass die gezeigten Bilder aus dem Entwicklersystem noch nicht einmal die finale, korrekt beleuchtete und mit Effekten belegte Szenerie des nachgebildeten New York zeigen würden. Zwar sollen die für das Spiel wichtigen Bereiche der Stadt besonders hübsch aussehen, dies bedeute aber nicht, dass andere Bereiche der Stadt weniger gut aussehen würden, was das zweite Bild zeigen soll.

Ja, es ist möglich, alle Bereiche des Spiels in dieser Detailstufe zu bekommen, sofern es benötigt ist - das ist das Ergebnis von zwei Jahren Arbeit mit 35 Künstlern bei Bizzare plus weiterer Hilfe von Outsourcing-Unternehmen!", betont das Entwicklerteam. Einige Gebiete - beispielsweise solche, die auch in der Realität nur mit simplen Gebäuden bestückt sind - würden nicht so detailliert sein, doch die Gebäude, die komplex seien, sollen es auch im Spiel sein.

Zum Glück würden laut Bizzare viele Spieler bereits verstehen, was HDTV-Gaming ihnen in Zukunft bringen wird. "Wir sind noch weit von der Ziellinie entfernt, aber ab hier werden die Dinge nur noch besser werden. Bereitet Euch vor und spart eure Pennies für einen Breitbild-Fernseher und ein Raumklangsystem", wirbt das für Microsoft entwickelnde Bizzare-Creations-Team. (ck)

Quelle:Golem

Sephiroth333

gesperrt
Original geschrieben von Superfrog

Ach herrje, dann kannst Du absolut nicht nachvollziehen, worauf wir uns hier freuen und warum wir jeden Schnippsel von PGR 3 anhypen. Es geht hier um die wohl beste Rennspiel-Reihe (hinsichtlich Spielbarkeit, Motivation und Spieldesign) überhaupt.
Doch, ich kann nachvollziehen worauf ihr euch freut. Was ich nicht nachvollziehen kann habe ich ja schon oftmals geschrieben.

@relikt

Natürlich sieht GT4 nicht realistisch aus. Aber es verwendet einen realistischen Stil. Pseudo-realistisch ist da gar nichts. Pseudo-realistisch wäre viel eher wenn alles auf einen realen Look getrimmt wäre aber an den Bäumen kleine Bonbons wachsen... (was übrigens klasse wäre).

Superfrog

Madruk
As we talked about last week, here's a small set of screen grabs of the exhaust fumes being vented from the rear of a TVR Sagaris. It's as good as we can approximate with an animated gif - you'll just have to imagine it being random ripples at a proper frame rate... just like if you had stuck your face next to a real Sagaris!

Needless to say, it looks great when you fly the debug camera right in close to the vehicle, and actually see the geometry randomly morph and swirl in real-time! PGR3 is full of these little details!

http://www.bizarreonline.net/index.php?action=fullnews&showcomments=1&id=35

Sephiroth333

gesperrt
Was ist das für ein Schwachsinn? "Es sieht genauso gut aus wie bei dem GIF nur auf ner besseren Framerate und zufällig." Ja hallo? Dann zeigt doch verdammt nochmal wie es richtig aussieht statt diesem bescheurten GIF. Was soll das denn? Ist da ne Logik dahinter?

Mächtle

Forenuser
Langsam wirs lächerlich :lol: Ganz am Anfang zeigen die ein richtiges Ingameshot und dann nur noch Schnipsel von bildern und jetzt auch noch dieses gif sauber weiter so :lol:

joesei

Bekanntes Mitglied
..was regt Ihr euch jetzt schon wieder auf..:shake:

wir schreiben grad mal den 8. Juli...wollt Ihr schon das fertige Spiel haben...am liebsten auf 'ner Demo?. (für PS2:lach: )

tz tz

Bronson

Neuling
Neue Infos und ein Bild zu Project Gotham Racing 3

08.07.05 - Bizarre Creations hat neue Details zu den Online-Turnieren des Rennspiels Project Gotham Racing 3 bekanntgegeben.

Jeden Monat will Bizarre Creations mehrere Turniere über Xbox Live für PGR-Spieler austragen, die zur PGR-Live-Gemeinschaft gehören. Die Turniere sollen in zwei Teilen stattfinden.

Die ersten zwei Wochen des Monates wird das 'Qualifying' auf einer vorgegebenen Strecke durchgeführt. Die eingefahrene Zeit erscheint in einer Rangliste, die weltweit abrufbar ist. Nach der Auswertung nehmen die besten Fahrer an KO-Runden teil: Die Fahrer mit den besten Zeiten werden in Gruppen aufgeteilt (Platin, Gold, Silber, usw.), über die Teilnahme und das nächste Rennen wird der Spieler zuvor von 'Gotham TV' infomiert.

Die KO-Turniere mit zwölf Spielern werden wöchentlich ausgetragen, die wichtigsten Runden sind in 'Gotham TV' live zu sehen und werden weltweit beworben. Die Sieger kommen in die nächste Runde, wer verliert, ist draußen.

An den Hauptturnieren sollen Zehntausende Spieler teilnehmen, die sich für die KO-Runden qualifizieren. Tausende sollen nach Bizarres Vorstellung an der zweiten Runde teilnehmen, in der dritten Runde sind es dann noch einige Hundert. Am Ende werden wohl nur 12 Fahrer übrigbleiben.

Via 'Gotham TV' schaut man sich Finalrunden an, der Gewinner bekommt wahrscheinlich einen Preis. Außerdem hat Bizarre noch ein animiertes GIF-Bild veröffentlicht, auf dem das Flimmern über dem Auspuff eines TVR Sagaris zu sehen ist. Release: 4. Quartal 2005 (Europa)

Gamefront

T

TheAL

Guest
Diese Studio-Updates sind wirklich nett. Könnte ruhig bei viel mehr Spielen Schule machen. Das animierte gif is schon irgendwie bissl schrullig, nich ganz so schrullig wie die abfotografierten Screenshots von Unity, aber doch eindeutig Engländer;)
Ein AVI wäre aber sicher größer geworden als 170kb, und um den Effekt zu zeigen reicht es dicke. Ich freu mich auf´s nächste Update, is doch wesentlich unterhaltsamer als das übliche Screenshot-Paket. Die kommen noch früh genug.