• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

Mächtle

Forenuser
Ich will endlich mal Ingamescreens aus dem Spiel sehen...denn GT4 sieht im photoshop auch sehr schön aus..nicht wa? ;)

Sephiroth333

gesperrt
Man merkt schon immer deutlich wer hier welche Präferenzen hat. Stichwort: Selektive Wahrnehmung. :zahnlücke

Wie dem auch sei, ich finde es sieht unglaublich gut aus. Viel besser als ALLES andere was man auf der X360 bisher gesehen hat. Und deswegen bleibe ich so lange skeptisch bis ich ein Video gesehen habe mit HUD und allem was dazu gehört.

rYu

Neuling
Das ist sicher Ingame ;) OMG :sabber: :eek: Wie geil wird das Game ausschauen !

Wann ist endlich Herbst :)

Und ich hoff bald auf ein IngameMovie das viel zeigt und hoffentlich mit 60 Frames ;) aber 30 wären auch ok wenns so geil ausschaut !

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Sephiroth333
Man merkt schon immer deutlich wer hier welche Präferenzen hat. Stichwort: Selektive Wahrnehmung. :zahnlücke
Willst du das jetzt mit Killzone 2 und MotorStorm vergleichen, oder was?

Mal abgesehen davon, dass sich Bizarre Creations, MS und (bei den BUs) vor allem auch das OXM lächerlich machen würde, wenn diese Screens nicht ingame wären - was sollte an den Screens technisch nicht möglich sein? Es ist eine NextGen-Konsole, es ist ein First-Party-Spiel. Selbst Test Drive Unlimited sieht auch nicht soo viel schlechter aus.
Wie dem auch sei, ich finde es sieht unglaublich gut aus. Viel besser als ALLES andere was man auf der X360 bisher gesehen hat.
Rein vom Gesamtbild her sieht doch allein Gears of War schon atemberaubend gut aus. Aber man sollte sich hier schon auf Rennspiele begrenzen - da gibt's NFS: Most Wanted, Full Auto und wie gesagt Test Drive. Die sehen alle nicht schlecht aus, wobei Full Auto (abgesehen von den zerstörbaren Umgebungen und dem Polygoncount der Autos!) und NFS (abgesehen von zig Polizeiwagen gleichzeitig) noch recht "bodenständig" aussehen. Wenn PGR 3 da nicht herausstechen würde, müsste man sich auch Gedanken machen. ;)

Sephiroth333

gesperrt
Original geschrieben von Superfrog

Najaaa...wenn du dir das Video weg denkst und dir vorstellst du hättest aus den beiden Spielen Screens gegrabt...das würde nicht viel besser aussehen als die PGR3 Screens da. ;)

Ich will halt endlich einfach ingame sehen. Wenn PGR3 für solche Screens fertig ist, wenn der Progger erzählt dass das Game unglaublich aussieht in Bewegung - WARUM hauen sie dann nicht ein Video raus. Ist doch die beste Werbung.

Mächtle

Forenuser

Mal abgesehen davon, dass sich Bizarre Creations, MS und (bei den BUs) vor allem auch das OXM lächerlich machen würde, wenn diese Screens nicht ingame wären - was sollte an den Screens technisch nicht möglich sein?

Das einzige was mich an den Screens stört: Es sieht nicht realistisch aus.

Deshalb möchte ich screens direkt aus dem Spiel sehen.

rYu

Neuling

Najaaa...wenn du dir das Video weg denkst und dir vorstellst du hättest aus den beiden Spielen Screens gegrabt...das würde nicht viel besser aussehen als die PGR3 Screens da. ;)

Ich will halt endlich einfach ingame sehen. Wenn PGR3 für solche Screens fertig ist, wenn der Progger erzählt dass das Game unglaublich aussieht in Bewegung - WARUM hauen sie dann nicht ein Video raus. Ist doch die beste Werbung.
Weils sie erst die Betakits bekommen haben ;)

In 1-2 Monaten bekommst du dein VIdeo :)

Superfrog

Madruk

Naja, MotorStorm sah schon noch einen Zacken geiler aus - zu geil. ;)
Der E3-Trailer von PGR3 ist übrigens komplett gerendered, sieht man u.a. an den Fahrzeugbewegungen und wurde auch von einem der drei Xbox-Oberen zugegeben. Wie auch immer, bei OGR 3 können sie sich keine Entäuschung erlauben - es erscheint in ein paar Monaten und nicht in einigen Jahren (wie die PS3-Games). Sagen wir's mal so: MS will deliver. Sie können sich nichts anderes erlauben.
Vielleicht ruckelt es noch erbärmlich? Wer weiß? Auch Bizarre hat die fertigen Devkits erst kürzlich erhalten.

Sephiroth333

gesperrt

Sagen wir's mal so: MS will deliver. Sie können sich nichts anderes erlauben.
Sie können es sich auch erlauben erst 5 Monate vor Launch Beta Dev Kits raus zu schicken. Sie können es sich erlauben (hinten rum) Computerchen statt der Box laufen zu lassen, geben das erst im Nachinein zu (wär ja schön wenns keiner gemerkt hätte). Sie können es sich 5 Monate vor Launch erlauben konstant zu predigen dass alles erst 15-30% der Leistungsfähigkeit hat (das würde bei Sony und BigN OK gehen die in mehr als nem Jahr releasen). Und sie haben es sich erlaubt die schlechteste MTV Sendung ever zu machen - und das heißt schon was. :D

Um es kurz und knapp zu sagen: MS kann es sich auch erlauben immer noch Rendershots zu machen, die meisten merkens eh nicht (siehe PS3 Render Videos). Und das nirgendswo INGAME dran steht, dass es NULL bewegte Bilder gibt - das macht die Sache für mich sehr verdächtig. Ich sage nicht dass es nicht sein KÖNNTE, aber ich bin auch nicht so blauäugig und sabbere das Blaster mit entsprechenden Smilies voll obwohl quasi nichts passiert ist. ;)

Nimms nicht so ernst...

Superfrog

Madruk
Das alles ist egal, wenn die Hardware und vor allem die Games zum Launch stimmen. :)

Und btw, zu den PGR-Spielen gab es seit je her kaum offizielle Trailer - und wenn, dann erst sehr kurz vor Release.

Sephiroth333

gesperrt
Das aller ist egal, wenn die Hardware und vor allem die Games zum Launch stimmen. :)
Klar. Aber unter den aufgezählten Gesichtspunkten kann ich deine übermäßige Euphorie nur schwerlich nachvollziehen. Genauso wenig wie die von Bronson. Oder von Franky. :zahnlücke

Ich schaue zwar auch optimistisch gen Dezember, aber von Sabber Smileys bin ich noch weit entfernt. ;)

Amok4All

Pal Balken
Original geschrieben von Die Macht

Ändert aber nicht dran,dass die Screens nicht realistisch aussehen. Vielleicht liegt es an dem Verwischeffekt..ich weiss es nicht.

meinst du jetzt die schlechten scan oder die genial aussehenden häusertexturen?wenn du letzteres meinst solltest du echt mal die brille putzen. sorry aber der detailgrad ist schon fast verschwendung bei einem rennspiel.

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von Amok4All

meinst du jetzt die schlechten scan oder die genial aussehenden häusertexturen?wenn du letzteres meinst solltest du echt mal die brille putzen. sorry aber der detailgrad ist schon fast verschwendung bei einem rennspiel.

Hmm jetzt musst du mir aber die genialen aussehenden Häusertexturen bei dem verwisch hier zeigen:

So kann ich weiter gehen und sagen die Straßentexturen befinden sich aufm N64 Niveau ;)

Es liegt nicht nur an der schlechten Qualität der scans sondern auch an den übertriebenden effekten,die die Screens nicht nach Ingame und realistisch aussehen lassen.

Ich will ein screen der direkt aus dem Spiel geschossen wurde,wo man klipp und klar sagen kann: Ja das ist 100% Ingame!

relikt

winter is coming
mach dich nicht lächerlich mächtle, hast du mal während der fahrt im auto einen blick auf die straße geworfen? das sieht auch alles etwas "verwischter" aus als wenn du stehst...

ansonsten geb ich froggi recht, ich bin auch kein freund von pseudo realistischen grafikstilen ala GT, farblos und langweilig imo.

Bronson

Neuling

Klar. Aber unter den aufgezählten Gesichtspunkten kann ich deine übermäßige Euphorie nur schwerlich nachvollziehen. Genauso wenig wie die von Bronson. Oder von Franky. :zahnlücke

Ich schaue zwar auch optimistisch gen Dezember, aber von Sabber Smileys bin ich noch weit entfernt. ;)
Ist ja auch kein Wunder, du hast ja auch keine Xbox! ;)
Ich freue mich auf Spiele wie Fable2, Jade Empire 2, Halo3 usw....
Ausserdem ist das für mich immer geil die erste Next Gen. Maschine in der Hand zu haben. :)