V
Valo
Guest
BMW Z4
Göttlich!
Göttlich!
Göttlich!
das isn 3ern? Nee, nen X5 würde ich sagen...Original geschrieben von Nightmare
Das sieht grafisch geil aus.
Aber von den Fahrzeugmodels total behindert.
LOL der BMW sieht aus wie nen trabant auf dem Bild wie scheisse ist das denn.
Ds schönste rundeste 3er Modell als Kantenmobil darstellen ?![]()

Die Frontschürze sieht auch irgendwie misslungen aus. Aber die Leiste zum Einstieg an der Seite lässt deutlich einen X5 vermuten. Vielleicht isses der X3?Original geschrieben von Nightmare
Falsche Frontschürze für nen X5
Ich dahcte auch erst an Offroader, aber dan sieht der noch schlechter aus![]()
