• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

Profi2000

Blumenmädchen
Scheiss was drauf. PGR habe ich 2 Mal durchgezockt. Da ist für mich PGR 2 Pflicht.

Wohlgemerkt das ich Anfangs gegen PGR gebasht hatte, stellte sich dieses Spiel als Rennspielgott herraus.

Habe es aber leider verkauft, aber irgendwann hole ich es mir erneut. Das Spiel ist zu geil gewesen...
 

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Sieht doch schon ein bißchen besser aus.Bin mir eigentlich jetzt schon sicher das das Spiel vor allem für Fans des Vorgängers ein echter Hammer wird:)
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Sieht sehr gut aus, aber der Vorgänger war schon überhaupt nicht mein Ding. Von daher lass ich lieber die Finger davon.
 

.RAM

Revolvermann
sieht wirklich toll aus ---> aber die bilder scheinen nicht von der xbox zu stammen, die auflösung ist viel zu hoch und zu alles ist zu sauber.
 

Nightmare

Neuling
Das sieht grafisch geil aus.

Aber von den Fahrzeugmodels total behindert.


LOL der BMW sieht aus wie nen trabant auf dem Bild wie scheisse ist das denn.

Ds schönste rundeste 3er Modell als Kantenmobil darstellen ? :shake:
 

.RAM

Revolvermann
die autos sehen super aus, da kann man eigentlich nix beanstanden....und mittlerweile haben die auch nen fahrer (mit helm :o ), aber wie gesagt, aknn mir nicht vorstellen, das die so nen grafischen qualitätssprung seit den letzten shots gemacht haben.

hier nochmal zur erinnerung:



:bawling:
 

Ganymed

pro erderwärmung.
der is cool..endlich was anderes....

zum Thema: das game hat sich grafisch von den Anfangsbildern, wo es imo nicht unbedingt besser aussah als PGR1 deutlich verbessert.:cool: Sieht nach Grafikreferenz aus.:)
 
Top