• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Motorstorm: Pacific Rift

mcpete

Karton Karton
Kaufen natürlich. Ich habe TPG bei 42,irgendwas gemacht, hätte nicht gedacht, dass es noch weiter fällt ;)

Das untere Foto ist übrigens sehr geil. Kann mich an so eine Stelle gar nicht erinnern.

mcpete

Karton Karton
Geil, gerade nach gefühlten zwanzig Versuchen das Zeitrennen auf dem Sugar-Course gewonnen, mit dem Bike. Am Ende hatte ich es raus, dass ich mit plus sieben (!) Sekunden ins Ziel gekommen bin. Ganz am Ende muss man durch ein Abwasserrohr, ist mir vorher nie aufgefallen, dass man dadurch kann. Aber man muss vorher unter einem Hindernis durchducken, sonst bleibt man hängen. Sehr spektakulär wenn es klappt mit vollem Boost da durch zu heizen. Wenn aber nicht, dann... :zahn:
Da war ich auch gerade, hab's dann im dritten Anlauf mit Gold beendet. Ohne dieses Zeitfahren wäre ich nie im Leben darauf gekommen durch das Rohr zu fahren :D

Boubi

Fette Prinzessin
Kaufen natürlich. Ich habe TPG bei 42,irgendwas gemacht, hätte nicht gedacht, dass es noch weiter fällt ;)

Das untere Foto ist übrigens sehr geil. Kann mich an so eine Stelle gar nicht erinnern.
Das ist auf der Militär-Strecke mit dem Kanonenrohr. Wenn du vom Start aus dich immer links hälst musst du irgendwann über einen Felsvorsprung rüber auf die "Hauptstrecke" springen (kurz vor dem Kanonenrohr). An der Stelle habe ich es gemacht.

Superfrog

Madruk
Ich glaube, ich lasse es mir zu Weihnachten schenken. :sabber:

Schdäffan, nur wegen deiner Eindrücke gebe ich dem Spiel doch ne Chance - bitte lass es gut sein! :)

mcpete

Karton Karton
:D

Ist wirklich ein super Spiel geworden. Im Kern natürlich immer noch Motorstorm, aber rumdherum verbessert. Und Du weißt was ich von Teil 1 gehalten habe. :znaika:

Masipulami

Super-Moderator
Bin gestern schon fast an dieser blöden Fassrollen-Trophy gescheitert.

Ich dachte man muss z.B. über ne Rampe springen, in der Luft ne Rolle machen und dann sauber wieder aufkommen.

Pustekuchen!
Die Trophy bekommt man, wenn man nen Crash baut und sich dabei seitlich mehrere Male überschlägt. Hab ich aber mehr durch Zufall rausbekommen, weil ich gestern auf der ersten Lava-Strecke nen üblen Crash gebaut hab. Man muss sich das Review übrigens komplett ansehen bis die Trophy aufpoppt. Wenn man zu schnell X drückt, bekommt man sie wohl nicht. Vergleichbare Crashs hatte ich nämlich auch schon vorher gebaut. Gestern hab ich aber halt nicht sofort X gedrückt.

Wie weit seid ihr eigentlich?
Ich hab jetzt die ersten 20 Rennen hinter mir und alle mit Gold abgeschlossen.

mcpete

Karton Karton
Irgendwo Ende Stufe 4, müssten so um die 40 bestandene Rennen sein, zu 90% auf Gold.

Trophies interessieren mich ehrlich gesagt nicht bei dem Spiel, von Zeit zu Zeit ploppt halt mal was auf, ich achte aber nicht drauf.

Boubi

Fette Prinzessin
Bin gestern schon fast an dieser blöden Fassrollen-Trophy gescheitert.

Ich dachte man muss z.B. über ne Rampe springen, in der Luft ne Rolle machen und dann sauber wieder aufkommen.

Pustekuchen!
Die Trophy bekommt man, wenn man nen Crash baut und sich dabei seitlich mehrere Male überschlägt. Hab ich aber mehr durch Zufall rausbekommen, weil ich gestern auf der ersten Lava-Strecke nen üblen Crash gebaut hab. Man muss sich das Review übrigens komplett ansehen bis die Trophy aufpoppt. Wenn man zu schnell X drückt, bekommt man sie wohl nicht. Vergleichbare Crashs hatte ich nämlich auch schon vorher gebaut. Gestern hab ich aber halt nicht sofort X gedrückt.

Wie weit seid ihr eigentlich?
Ich hab jetzt die ersten 20 Rennen hinter mir und alle mit Gold abgeschlossen.
Du bist wirklich eine Trophy-Hure, bei LBP auch schon. Als in den Trophy-Level. :luxhello: ;)

Bin auf Rang 6 glaube ich.

mcpete

Karton Karton
Passen sich die Rennen in der Schwierigkeit eigentlich dem Rang an? Dann kann man ja am besten versuchen immer alles direkt auf Gold zu schaffen bevor man später kaum noch ne Chance hat.

Jerry_Cross

Niemand
Grad mal die Demo geladen, warum gibts die nicht im dt. Store? :mad:

Nach dem Anzocken ist dann hier mal wieder der obligatorische Enttäuschungskommentar zu lesen. :znaika:

Boubi

Fette Prinzessin
Naja, es ist eine Strecke, die exakt so mit dem Lighting im fertigen Spiel vorkommt. Und ich habe um ehrlich zu sein kein Problem damit, sie gehört sogar zu den Strecken die ich am liebsten fahre. Verstehe nicht warum da immer so drauf rumgehackt wird.

Boubi

Fette Prinzessin
Das Lighting fehlt halt. Es gibt verschiedene Layouts, wenn man sie zu einer anderen Tageszeit bspw. mit Abendsonne spielt sie sie auch richtig gut aus.

Masipulami

Super-Moderator
Die Verschiedenen Tageszeiten find ich eh klasse. Gibt den einzelnen Leveln gleich wieder ein ganz anderes Gesicht.

Gestern hab ich Riptide in Dämmerung und bei Regen gespielt. Das war mal klasse! :sabber: