• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Motorstorm: Pacific Rift

Boubi

Fette Prinzessin
Grad wieder gezockt, nachdem ich es ein paar Tage nicht drin hatte, hat sofort wieder sau Bock gemacht. Spielt unbedingt mal auf Rang 5 das Wasser-Rennen Devils Punch Bowl (macht einfach nur Bock und war vom Schwierigkeitsgrad genau richtig, habe auch noch eine nette Abkürzung mit Ducken gefunden) und das Feuer-Rennen "Obliteration" - unbedingt aus der Stoßstangen-Perspektive spielen, das sieht einfach nur GENIAL aus. Was die eigentlich Spieldynamik und Action angeht haben sie imo den damaligen Rendertrailer erreicht (aus der Stoßstangenperspektive) und die Grafik ist auch genial gut. :love:

Superfrog

Madruk
Was die eigentlich Spieldynamik und Action angeht haben sie imo den damaligen Rendertrailer erreicht (aus der Stoßstangenperspektive) und die Grafik ist auch genial gut. :love:
"Das ist extremer Hyperbole. Aber du bist ein MS2-Fan und das ist ok. Ich kann es sogar verstehen, warum man Fan des Spiels ist. Aber Fan kommt nicht umsonst von "fanatisch" und Fanatismus beinhaltet meist, dass man eine objektive Betrachtungsweise einfach nicht mehr hinbekommt. Das ist bei dir der Fall."

SCNR :)

Boubi

Fette Prinzessin
Spieldynamik und Action, Frog. Ich habe nicht Grafik gesagt. Das ist kein Hyperbole. Aber schön, dass du mal wieder rumbashen musst, dabei hast du es nicht mal gespielt. Verkauf endlich deine PS3 und erlöse uns von deinen Kommentaren. :) GoW2 sollte doch dir doch noch für ein bis zwei Jahre reichen? SCNR.

Darüber hinaus hast du selbst eingeräumt, Gears of War Fan zu sein, und dass du dem Hype erlegen bist, scheint dich auch nicht zu stören. Ist ja auch nicht schlimm. Ist doch gut, wenn du Spaß daran hast.

EDIT:

Sogar der erste Teil ist da aus der Stoßstangenperspektive stellenweise in die Nähe gekommen.

Zuletzt bearbeitet:

WeedFUX

... ist gerne hier
ich bin jetzt in rang 7 angekommen und langsam wirds richtig schwer. gold zu bekommen ist jetzt wirklich heftig schwer und setzt perfektes streckenwissen und fehlerloses fahren voraus. auch die drei rundenrennen kommen in rang 7 wieder zurück, was es manchmal etwas frustig macht... eben nach perfektem rennen kurz vorm ziel als erster von einem truck überollt worden und nur achter geworden :mad:

mcpete

Karton Karton
Die KI ist schon heftig aggressiv, das nervt manchmal sehr wenn man in's Gerempel gerät.

Ich bin Rang 5 und wenn ich lese, dass es später 3 Runden werden, dann weiß ich, dass ich niemals das Ende des Festivals sehen werde ;)

Superfrog

Madruk
Spieldynamik und Action, Frog. Ich habe nicht Grafik gesagt. Das ist kein Hyperbole. Aber schön, dass du mal wieder rumbashen musst, dabei hast du es nicht mal gespielt. Verkauf endlich deine PS3 und erlöse uns von deinen Kommentaren. :)
Meine Güte, du bist doch sonst nicht so zart besaitet. Ich weiß ja, dass Selbstreflexion nicht dein Ding ist, aber ich wollte dir nur mal vor Augen führen, mit was für einem Blödsinn du mich z.B. bei Gears 2 konfrontierst.

Ob du's glaubst oder nicht, ich freue mich auf das Spiel. Wir können dann ja mal ein Blaster-Rennen auf die Beine stellen, wenn es dann noch genug Leute hier haben. Vielleicht muss man dann auch keine albernen Rendertrailer-Vergleiche mehr hier lesen... :rolleyes:

Jerry_Cross

Niemand
:love:

Grade die ersten vier Rennen gemacht, das Spiel ist genial. Allein das Setting macht einen Großteil des Spielspaßes aus, dazu die super Grafik, das Geschwindigkeitsgefühl, die Crashes, überall ist irgendwas los.

Hab für die ersten Rennen sicher 20 Versuche gebraucht, weil ich die ganze Zeit im Fotomodus unterwegs war. :lol:
Hier mal meine ersten Versuche:

Bisher machts insgesamt ungeheuer viel Spaß, kann noch gar nicht viel mehr dazu schreiben, erstmal weiterzocken. :D

An der Stelle nen Dank an Pete, ohne dessen Eindrücke hier, ich das Spiel sicher nicht gekauft hätte. :ja:

mcpete

Karton Karton
Gern geschehen ;)

Hauptsache ich bin nachher nicht Karl Arsch, wenn ihr keinen Spaß mehr dran habt. Schöne Fotos übrigens. Ich habe mich anfangs auch sehr mit den Fotos ausgetobt und oft das Rennen deswegen verloren bzw. die Konzentration :zahn:

Ellradio

bel20ve
So schlimm war es eigentlich nicht, nur habe ich mich tierisch aufgeregt. :D Bin bei Festival 4 glaub ich, Standardrennen. Erster mit dem Buggy, sehe schon das Ziel. Dann kam der Monstertruck. :mad: :D