• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Motorstorm: Pacific Rift

Jerry_Cross

Niemand
Verdammt!

Die Demo ist geil.
Mein größter Kritikpunkt am 1. Teil wurde zu 100% ausgebessert. Das Spiel ist (zumindest mit dem Motorrad) verdammt schnell.
Grafik fand ich richtig gut. War jetzt kein überragender Wow-Moment dabei, aber es hat ein sehr stimmiges Gesamtbild.

Wie ist denn die Demo bezüglich der Schwierigkeit zu bewerten? Bin in 4 Rennen nicht einmal Erster geworden, hauptsächlich sogar irgendwo im Mittelfeld gelandet. :verl:

Geil auch, dass ich mit dem Motorrad per Schlag, ein neben mir fahrendes Auto zum seitlichen Umkippen gebracht hab. :zahn:

mcpete

Karton Karton
Die Demo zeigt ja wie gesagt eine der schlechteren Strecken, da das Lighting nicht so gut rüberkommt. Schwierigkeit fand ich in der Demo auch recht heftig, mit Streckenkenntnis wird's aber besser. Die Vollversion ist aber sehr human im Schwierigkeitsgrad so bis etwas zur Mitte, dann zieht es an. Kommt aber auch auf das Event an, Eliminierung gewinne ich z.B. immer auf Anhieb, normale Rennen mittlerweile erst nach mehreren Versuchen.

mcpete

Karton Karton
Lt. Anleitung muss man zweimal nach unten drücken :confused:

Ich probier das gleich mal aus, muss eh noch ein Zeitrennen mit :nem Bike auf Gold beenden.

Jerry_Cross

Niemand
So, bestellt. :shake:

Hatte noch 10€ TPG und brauchte eh noch nen Artikel, um über 20€ zu kommen...

Für "gefühlte" 30€ kann man ja nix falsch machen.

Superfrog

Madruk
Frog springt da nächstes Jahr in die Bresche. :zahn:
Vermutlich. Du wärst ja auch enttäuscht, wenn es nicht so wäre. ;)

In der Demo hatte ich immer noch das Problem mit dem Handling, dass sich irgendwie weder Arcade und Simulation ist und generell zum nervigen Untersteuern tendiert, wenn man zu schnell in eine Kurve fährt. Außerdem nerven mich die Crashes nach wie vor. Das sind immer noch meine größten Bedenken, aber die Fotos von pete sehen einfach zu stimmig aus, um es sich nicht zuzulegen.

mcpete

Karton Karton
Die Crashes dauer jetzt nur 3 Sekunden, danach ist man mit X wieder im Rennen. Das Handling ist sehr geil, IMO sehr arcadig. Alle Typen steuern sich unterschiedlich, von rasant/wenig (Bike) bis gemächlich/träge (Monstertruck). Dank Turbo und Wasser/Feuer gibt es auch noch eine taktische Komponente.

Gerade mal in meine Statistiken geguckt (hatte eben die 500km Trophy): ich habe jetzt 37 Rennen auf Gold, 2 Bronze und 2 Silber und bin knapp unter der Hälfte der Tickets im Festival. Also man hat schon richtig was zu tun. :)

Masipulami

Super-Moderator
Seit ein paar Rennen wird bei meinen Gegnern immer das ganze Rennen lang der Name über dem Fahrzeug eingeblendet. Kann man das irgendwie ausschalten? Find ich echt störend und ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie und wo ich das eingeschaltet haben sollte.