Was auch noch mein Problem ist,das ich sehr ungeduldig bin,und bei Stresssituationen hektischer werde,und dadurch auch mal öfter´s falsch drücke(zum Beispiel,wenn ich 2x X drücke,da liegt der doch gleich auf den Boden). Und das anvisieren dauert bei mir so lange.
Was ist denn besser,.......Abstand zu Volgin halten,...oder eher bei ihn in der Nähe bleiben?
Wenn Volgin sich auflädt,links oben,zieht man ihn da mehr Ausdauer ab,wenn man ihn so schnell wie möglich trifft,oder verliert er auch soviel Ausdauer,wenn man ihn,kurz bevor er fertig ist mit aufladen,trifft.
Zufälligerweise stand ich gerade neben ihn als er sich auflied,da war er noch orange. Habe auf den Kopf geschossen,und er verlor ganz schön viel Ausdauer.
Das selbe habe ich auch gemacht,als er zur Hälfte aufgeladen war,aber da hat er nicht so viel Ausdauer verloren.
Bis zur Zwischensequenz ist es ja kein Problem,aber danach,wird es immer kritisch mit meiner Energie,habe nur einmal die Lebensmedizin. Und wenn der die Kugeln dann an die Wand schießt,bekomme ich meistens immer etwas ab.
Ich habe anfangs auch gedacht,das man mit den Health-Radio,seine Energie wieder aufladen kann,aber Fehlanzeige. Da frage ich mich,warum das Health-Radio heißt,weil heilen tue ich mich dadurch bestimmt nicht,nur die Ausdauer geht hoch,mehr nicht. Und was nützt mir in der Situation,die Ausdauer? Ich trage schon ein halbes Schlachthaus in meiner Tasche

.