Original geschrieben von Oddball
Bin jetzt in meiner Gefängnisszelle,und nun wollte ich mal fragen,ob es noch weit bis zum Schluß?
Habe mir ja MGS3 aus der Videothek ausgeliehen,und bin dann bis zur Gefängnisszelle gekommen,als ich es dann wieder abgegeben habe.
Ist ja auch egal.

War denn der Soundtrack nicht mit dabei? Habe mir heute endlich auch MGS3 geholt. Wollte gerade bezahlen,auf einmal merke ich,das da 2 Hüllen liegen. Ich fragte die Verkäuferin,ob das auch dazu gehört,und sie sagte ja.Original geschrieben von Steve Austin
Hab mir daraufhin mich gleich mal den Soundtrack bei http://www.konamistyle-europe.com/de/ geordert.![]()

MGS3 ist wirklich ein sehr gutes Videogame, solltest Du Dir auf jeden Fall mal irgendwann ansehen.Original geschrieben von Amok4All
mgs3 hat mich aber total kalt gelassen obwohl der erste teil perfekt warwerde ich langsam alt
![]()
Welches MM meinst du denn? Ich habe mein´s bei MakroMarkt geholt.Original geschrieben von Soul
@Oddball: Wo hast du den dein Exemplar geholt? Ich habe keinen Soundtrack dazu bekommen. Musste aus Not leider zum MM.![]()

Original geschrieben von mcpete
BTW: Würde "Progressive Scan" auf der Packung stehen, hättest Du es Dir bestimmt mit feuchter Hose sofort zugelegt oder? :zahnlücke
imo nichtOriginal geschrieben von Soul
@Amok: MGS3 ist der absolute Höhepunkt von dieser Kultreihe. Der Wahnsinn!![]()

ja ich hab leider nur diese lebensgroße snake-statue bekommenOriginal geschrieben von Oddball
Bin ich der einzige,der es mitbekommen hat? Wie geil ist das denn![]()

Die meiste Zeit habe ich damit zugebracht, mit Para-Medic zu reden bzw. sie zu ärgernOriginal geschrieben von relikt
29 stunden? na holla die waldfee, da haste dich aber n paar stunden mehr versteckt als ich, ist an dir am ende n kleiner camper verloren gegangen?bevor die frage kommt: 17:XXh war mein erstes ergebniss
![]()

Echt?Original geschrieben von relikt
ja ich hab leider nur diese lebensgroße snake-statue bekommen![]()
Ich stellen mir gerade vor,wie du mit den lebensgroßen Snake,durch die Stadt läufst