• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 3

Oddball

F**k the ISIS!!!
Bin jetzt in meiner Gefängnisszelle,und nun wollte ich mal fragen,ob es noch weit bis zum Schluß?
Habe mir ja MGS3 aus der Videothek ausgeliehen,und bin dann bis zur Gefängnisszelle gekommen,als ich es dann wieder abgegeben habe.

Ist ja auch egal.

A

André

Guest
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wann ich in der Gefängniszelle gespeichert habe, da man beim Laden des Spielstandes einen Albtraum von Snake nachspielt. Das war bei ca. 9 Stunden, und ca. 14 Stunden habe ich gebraucht, um MGS 3 durchzuspielen.

DKHN

Alucard
Original geschrieben von Oddball
Bin jetzt in meiner Gefängnisszelle,und nun wollte ich mal fragen,ob es noch weit bis zum Schluß?
Habe mir ja MGS3 aus der Videothek ausgeliehen,und bin dann bis zur Gefängnisszelle gekommen,als ich es dann wieder abgegeben habe.

Ist ja auch egal.
Je nach dem, wie schnell du Spielst, kann es noch ein paar Stunden dauern.
Hab beim ersten durchzocken für das ganze Spiel <29 Std. gebraucht und alleine bestimmt ca. 5-6 von da ab...

relikt

winter is coming
29 stunden? na holla die waldfee, da haste dich aber n paar stunden mehr versteckt als ich, ist an dir am ende n kleiner camper verloren gegangen? :D bevor die frage kommt: 17:XXh war mein erstes ergebniss ;)

Oddball

F**k the ISIS!!!
Original geschrieben von Steve Austin
Hab mir daraufhin mich gleich mal den Soundtrack bei http://www.konamistyle-europe.com/de/ geordert. :)
War denn der Soundtrack nicht mit dabei? Habe mir heute endlich auch MGS3 geholt. Wollte gerade bezahlen,auf einmal merke ich,das da 2 Hüllen liegen. Ich fragte die Verkäuferin,ob das auch dazu gehört,und sie sagte ja.

Ist ja genial,das man dann auch noch den Soundtrack dazu bekommt. Hat noch jemand ein Soundtrack bekommen?

DerNachbar

Dingozüchter
so habs auch durch (12.14)

muss sagen das is mal wieder ein spiel das mich absolut gefesselt hatte.
bin am sonntag aufgewacht und hab mit dem spiel begonnen und 9 stunden am stück gezogt. danach tat mir zwar alles weh aber ich konnt einfach nich vom spielen weg kommen.

Fazit: supi, wann kommt der nächste teil? :lol:

Soul

Bekanntes Mitglied
@Oddball: Wo hast du den dein Exemplar geholt? Ich habe keinen Soundtrack dazu bekommen. Musste aus Not leider zum MM. :shake:

mcpete

Karton Karton
Ich hab auch noch nicht gehört, dass man einen Soundtrack dazubekommt. Hast wohl Glück gehabt.

BTW: Das Lösungsbuch erscheint erst diese Woche oder?

Amok4All

Pal Balken
ich sah heute mgs3 und gt4 im saturn aber ich konnte mich echt beherrschen. ok gt4 hab ich als us vers. bestellt ;)

mgs3 hat mich aber total kalt gelassen obwohl der erste teil perfekt war :) werde ich langsam alt :(

Soul

Bekanntes Mitglied
@Amok: MGS3 ist der absolute Höhepunkt von dieser Kultreihe. Der Wahnsinn! :eek:

Vielleicht wirst du wirklich alt? *g*

DKHN

Alucard
Original geschrieben von relikt
29 stunden? na holla die waldfee, da haste dich aber n paar stunden mehr versteckt als ich, ist an dir am ende n kleiner camper verloren gegangen? :D bevor die frage kommt: 17:XXh war mein erstes ergebniss ;)
Die meiste Zeit habe ich damit zugebracht, mit Para-Medic zu reden bzw. sie zu ärgern :D

Beim Zweiten durchlauf, hab ich auf 9 Std reduziert.
Hab versucht ohne kills durchzukommen.
Am Ende standen trotzdem 98 da :confused:

Beim dritten habe ich 5 Std daraus gemacht...

...und eben beim 4´ten mal durchzocken hab ich weniger als 3 Std hinbekommen :D